Hallo Forum,
wie sind Eure Erfahrungen mit dem Aufbau von Loks und Wagen auf HO oder N-Chassis?
Wie beugt Ihr Toplastigkeit vor?
Grüße aus Berlin von
Chris
Praktiker gefragt!
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Praktiker gefragt!
Hate those chequebookmodellers!
-
Hallo,
toplastigkeit beuge ich vor,
indem ich Walzblei oder Auswuchtgewichte für ALLU-FELGEN nehme
und dies ausgleiche.
Auswuchtgewichte deswegen,weil es die für nen Euro in die Trinkgeldkasse gibt und sie über eine doppelseitige Klebeschicht verfügen.
Diese Allufelgengewichte werden eingeklebt und nicht wie bei Stahlfelgen geklammert.
Damit kann man prima die Toplastigkeit ausgleichen.
Gruß
Michael
toplastigkeit beuge ich vor,
indem ich Walzblei oder Auswuchtgewichte für ALLU-FELGEN nehme
und dies ausgleiche.
Auswuchtgewichte deswegen,weil es die für nen Euro in die Trinkgeldkasse gibt und sie über eine doppelseitige Klebeschicht verfügen.
Diese Allufelgengewichte werden eingeklebt und nicht wie bei Stahlfelgen geklammert.
Damit kann man prima die Toplastigkeit ausgleichen.
Gruß
Michael
-
Toplastigkeit
Hi Gewichtheber,
Schrotkugeln aus dem Waffenhandel passen überall hin, auch kleinste Räume können damit differenziert aufs mg genau ausgefüllt werden. Mit Sekundenkleber sichern oder eine Zweikomponentenkleber-Schrotkugelpampe anfertigen und wohin auch immer ihr wollt ´reinschmieren oder aufbringen.
Nur Kugeln nicht in die Lok ´reinschiessen - Lok geht dabei kaputt :grin:
Schrotkugeln aus dem Waffenhandel passen überall hin, auch kleinste Räume können damit differenziert aufs mg genau ausgefüllt werden. Mit Sekundenkleber sichern oder eine Zweikomponentenkleber-Schrotkugelpampe anfertigen und wohin auch immer ihr wollt ´reinschmieren oder aufbringen.
Nur Kugeln nicht in die Lok ´reinschiessen - Lok geht dabei kaputt :grin:
Schmalspurige Grüsse
Robert
Robert