Ich wohne in England und dort haben wir Markits und Alan Gibson für Räder. Aber unbedingt weil es nie Züge gegeben hat mit 8 Speicher Speicherräder und Kupplungstange, kann ich hier nicht finden was ich suche für meine Modell. Als alternativ brauche ich 9mm Halling Speicherräder OHNE Kupplungstange, aber das originale Rad ist 700 mm und das ist 8.04 mm in 1:87. Ich bin nicht sehr bekannt mit Radanbieter in die Deutschsprachige Länder, so hoffentlich weist eine von euch mehr. Auch ein 8mm Rad ohne Kupplungstange ist auch gut, im jeden Fall besser.
Vielen dank,
Sven
Entschuldigungen für die viele Fehler in diese Beitrag, Deutsch ist eine Fremdsprache für mich.
8mm Speicherrad mit 8 Speicher und Kupplungstange anschluss
Moderator: Stephan Rewitzer
-
8mm Speicherrad mit 8 Speicher und Kupplungstange anschluss
----
Kastenloks auf tramfabriek.nl
-
Ich habe durch eine PM Weinert gefunden, KB Scale in England und Steam Era Models (SEM) die es anbieten. Habe schon bestellt (ausser Weinert, denn bis nächste Woche über Email keine Bestellungen akzeptiert), so werde mal sehen wer der Gewinner ist.
Zum Unterschied, die Rechterlocomotive hat 8 mm Alan Gibson Räder, links 9 mm Halling Räder.
Ich habe durch eine PM Weinert gefunden, KB Scale in England und Steam Era Models (SEM) die es anbieten. Habe schon bestellt (ausser Weinert, denn bis nächste Woche über Email keine Bestellungen akzeptiert), so werde mal sehen wer der Gewinner ist.
Zum Unterschied, die Rechterlocomotive hat 8 mm Alan Gibson Räder, links 9 mm Halling Räder.
----