Gibts doch eh noch?!HdDany hat geschrieben:Heute gibt es dieses Modell aber nicht mehr zu bestellen. Nur mehr 33223 und 33224.
http://www.roco.cc/de/product/221334-33 ... ducts.html
Moderator: Stephan Rewitzer
Gibts doch eh noch?!HdDany hat geschrieben:Heute gibt es dieses Modell aber nicht mehr zu bestellen. Nur mehr 33223 und 33224.
da hast Du leider unrecht denn im Extrablatt März 2013 (Seite 28) ist Sie neben der 11er als e-Shop Modell sogar in Gelb gekennzeichnetDie andere Seite ist die Ankündigungspolitik von Roco ... das Modell der 1099 mit dem Wappen Annaberg und der Bestellnummer 33225 habe ich nie in einem offiziellen Statement von Roco entdeckt, obwohl ich Newsletter und Rocomagazin beziehe.
Solltest Dir einen anderen Händler suchen der auch e-Shop anbietetErst vorgestern bin ich auf das Modell 33225 gestossen und habe es auf der Roco Seite nachgeschlagen. Dann habe ich bei meinem Händler nachgefragt. Von dem wurde ich auf das E-Shop von Roco verwiesen. Heute gibt es dieses Modell aber nicht mehr zu bestellen. Nur mehr 33223 und 33224.
die roco-hp...Gibt es eigentlich eine Seite wo man die Roco HOe Ersatzteilblätter als PDF oder so downloaden kann?
Offenbar ist die ganze Serie davon betroffen, auch beim Mostviertler ist von diesem Problem zu lesen:alex23 hat geschrieben:Hallo!
...
das Modell fährt einfach in die falsche Richtung!
Bei einem stolzen Preis von ~ 269€ wieder mal ein Armutszeugnis für Roco...mostviertler-modellbahnhof.at hat geschrieben:Die Loks wurden von der Modelleisenbahn GmbH mit falscher Fahrtrichtungspolung („Kleinbahnpolung“) geliefert. Dieser Fehler wird von uns ausgebessert. Digitale Loks werden elektronisch umgepolt!
Hmm, denkbar wäre doch auch, dass Roco versucht hat, auf Qualität zu setzen und einen alten Kleinbahn-Trafo für die Testrunden verwendet hat. Dann würde doch alles wieder stimmen, odrrrr....?4912rene hat geschrieben:Da wurde wohl der Motor "seitenverkehrt" in die Kontakte gehängt ;-)
LG Rene
Bei LGB (mittlerweile ja auch zu Märklin gehörend) wurden bei der Auslieferung der E10 die Kohlenschleifer vergessen ... also scheint auch Märklin von solchen Dingen nicht mehr gefeit zu sein ...GSB hat geschrieben:... daß hier so ein grober Schnitzer mit der Motorpolung vorkommt - da sollte sich Roco mal ein Beispiel an Märklin nehmen, wo jede Lok vor der Auslieferung im Werk eine Testrunde fährt! Bei dem Preis sollte das selbstverständlich sein!
Hallo,garibaldi hat geschrieben:Unter http://www.roco.cc/uploads/documents/pd ... H-2014.pdf sind erste Neuheiten 2013/2014 zu sehen.
HOe: zwei Ybbstalbahn- Wagen in Jaffa Lackierung. Preis 51,- €uronen. Ziemlich teuer. Für den Preis werde ich mir die nicht kaufen. Die Feldbahndampflok kommt unbeschriftet mit diversen Schildern zum selbstanbringen.
Das war vorläufig alles. Bleibt die Hoffnung auf richtige Neuheiten zur Nürnberger Messe.
Der Hersteller geht so lange mit den Preisen nach oben, so lange es genug Dumme äääh Käufer gibt, die diese Produkte um diesen Preis kaufen! Ist wie beim Ibai, der Bestbieter ist der Käufer-kaufen müssen tut kein Mensch was!wienerflo hat geschrieben:garibaldi hat geschrieben:U
Hallo,
jetzt hat Roco echt den Verstand und jeglichen Bezug zur Realität
verloren !!!!! 51€ für einen normalen Personenwagen ist alles andere als gerechtfertigt und meiner Meinung nach eine grosse Sauerei und Abzoche der Modellbahnfreunde. Dann daueret es ja nicht mehr lange und eine 1099 kostet dann 199€. Vielleicht sollte ich das nicht schreiben, denn sonst nimmt Roco das noch als Anlass für eine Preiserhöhung der eh schon mehr als unversxchämten Preise.
Da kann man Roco echt nur boykottieren.
Viele Grüsse
Flo