Das stimmt schon, leider steht da aber nicht von welchem Jahr die Rede ist...garibaldi hat geschrieben:Auf der Aktuellseite von Schmalspurbedarf wird die Lieferung der Wagen für Juli/August angekündigt.
Nette Grüße,
Ingo.
Moderator: Stephan Rewitzer
Das stimmt schon, leider steht da aber nicht von welchem Jahr die Rede ist...garibaldi hat geschrieben:Auf der Aktuellseite von Schmalspurbedarf wird die Lieferung der Wagen für Juli/August angekündigt.
Wenn er auf dem selben Untergestell wie der D3ho/s 6302 aufgebaut ist, dann ist er zu schmal.roman-apl hat geschrieben:Mir kommt er zu schmal vor.
Das Gefühl das es sich hier um einen gravierenden Planungs-/Formfehler handelt hatte ich bereits als ich das Modell vor Wochen das erste Mal aus der Schachtel genommen habe. Frage; wie kann einem ein derartiger Fehler passieren?Josef hat geschrieben:Wenn er auf dem selben Untergestell wie der D3ho/s 6302 aufgebaut ist, dann ist er zu schmal.roman-apl hat geschrieben:Mir kommt er zu schmal vor.
Der D3ho/s 6302 hat eine Kastenbreite von ca. 25,3 mm, entspricht 220 cm im Vorbild.
Diese 220 cm könnten, im Vorbild, für den D3ho/s 6302 stimmen, wie man am Bild sieht passt er sehr gut zum 208 cm breiten D4ho/s 6210.
lg, Josef
Das Braun des Postwagens ist etwas heller. Zumindest als das Mariazellerbahn-Braun von Roco.mzbfoi hat geschrieben: Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, hat jemand den braunen Postwagen schon mal mit einem der braunen Ötscherbär-Wagen verglichen wie das farblich zusammengeht? [...]