Hallo,
Ich habe vor den Bauernhof zwischen dem Hotel Winterbach und dem Bahnhof Laubenbachmühle nachzubauen. Leider habe ich keine Skizzen oder Fotos.
Lg Alex
Bauernhof
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Der Bauernhof: https://maps.google.at/maps/myplaces?ll ... 0&t=h&z=17
-
Hallo!
Hab die Bauersleut´ mal bei einem Besuch 2013 kennengelernt, nette Zeitgenossen, die (zumindest damals) nichts gegen Mzb-fans hatten. Immerhin führt ja auch der Wanderweg Lae-Winterbach direkt beim Hof vorbei.
Anders verhält es sich bei dem Sacherl beim Bahnübergang in Mitterbach, da muss mal etwas vorgefallen sein.
lg
Axel
Hab die Bauersleut´ mal bei einem Besuch 2013 kennengelernt, nette Zeitgenossen, die (zumindest damals) nichts gegen Mzb-fans hatten. Immerhin führt ja auch der Wanderweg Lae-Winterbach direkt beim Hof vorbei.
Anders verhält es sich bei dem Sacherl beim Bahnübergang in Mitterbach, da muss mal etwas vorgefallen sein.
lg
Axel
-
Bauernhof bei Winterbach
weiter unten und weiter drinnen im Tal gab es frueher auch noch 2 Bauernhoefe, nahe einer Blechtraeger Bruecke. Dort habe ich mir erlaubt Gueterzuege zu fotografieren, nicht nur Bahnmeisterwagerl. Aber hat sich der aufgeregt. Ich war ganz alleine und musste mein Auto ein paar hundert Meter weiter weg stellen vom Hof.
Aber von Laube bin ich an einem 1.1.19... zu Fuss nach Winterbach gegangen, und dann nach Erlaufklause wandern gefahren. War ganz ganz Spitze da nur ein paar cm Schnee und nicht zu kalt.
Dias sollte ich davon haben, aber auf der Strecke fotografierte ich nur ein Viadukt. Die Sonne stand einfach auch zu Mittag zu flach.
mfg
Josef,Wien14
Aber von Laube bin ich an einem 1.1.19... zu Fuss nach Winterbach gegangen, und dann nach Erlaufklause wandern gefahren. War ganz ganz Spitze da nur ein paar cm Schnee und nicht zu kalt.
Dias sollte ich davon haben, aber auf der Strecke fotografierte ich nur ein Viadukt. Die Sonne stand einfach auch zu Mittag zu flach.
mfg
Josef,Wien14