Faszination Mariazellerbahn

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Franz Straka

Beitrag von Franz Straka »

Soeben erhalten und für gut befunden!

Ein interessanter Bildband von Roman Biedermann über die Mariazellerbahn. Derr Bildband ist durchgehend mit s/w Fotos gestaltet (742 Fotos / 344 Bildseiten). Neben diversen Landschaftsaufnahmen auch Aufnahmen der Verschrottung und diverse Aufnahmen in den Werkstätten; Wartungen auf der Strecke.

Für alle Liebhaber der Mariazellerbahn ein muss im Buchregal. Lassen Sie sich verzaubern und steigen Sie ein.

Erhältlich im guten Buchhandel unter der ISBN Nummer: 9783850286282 oder unter www.verlag-berger.at oder faszination.mariazellerbahn@aon.at

Quelle: rmg-verlag.at/28.12.2013

mfg

Franz
ggrexy
Beitrag von ggrexy »

Gibts bei Foto-Straub in St. Pölten als Ansichtsexemplar, hab ich grad gelesen...

Lg Markus
Juergen aus Stuttgart

Beitrag von Juergen aus Stuttgart »

auch unter amazon bestellbar
wienerflo

Beitrag von wienerflo »

Juergen aus Stuttgart hat geschrieben:auch unter amazon bestellbar
lieferbar erst ab dem 2 Januar 2014
Franz Straka

Liebe Freunde!

Ab sofort ist das Buch auch beim Verlag Railway-Media-Group erhältlich. Das Buch wird ab dem 07.01.2013 an alle Endkunden versendet. Bei Bedarf ein Mail an railway-media-group@telering.at mit Namen und Anschrift. Der Versand ist kostenlos in Österreich. In der EU wird ein Aufschlag in Rechnung gestellt! Information auch auf unserer Verlagsseite www.rmg-verlag.at

mfg

Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Franz Straka am 6. Januar 2014, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
ggrexy
Beitrag von ggrexy »

Hab mir mein Exemplar gestern nach Durchsicht geholt, kann Franz nur rechtgeben. Auch viele einzigartige Portraits von Menschen bei der Arbeit enthalten...

Lg Markus
Günter Draxler
Beitrag von Günter Draxler »

Guten Morgen

Am Sonntag den 23.02.2014 findet im Modallbahnmuseum Mariazellerbahn in Kirchberg an der Pielach ab 13:00 Uhr eine Buchsignierstunde mit Roman Biedermann statt. Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.

lg Günter
unti
Beitrag von unti »

Gefällt mir!!
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
1099.008

Beitrag von 1099.008 »

Habe heute mein Exemplar erhalten und bin begeistert: Sehr schöne und vielseitige Bilder der Mariazellerbahn. Toll

MfG 1099.008
ggrexy
Beitrag von ggrexy »

Was mich interessiert - habt ihr auch die weissen "Fusseln" vom Seitenrand auf den schwarzen Innenseiten - zieht sich von der ersten bis zur letzten Seite das einzige was mich stört,

Lg Markus
Josef

Beitrag von Josef »

Hallo Markus, da bei diesem Buch weißes Papier zum Druck verwendet wurde, kommen die weißen "Fusseln" vom schneiden der Seiten. Da die Seiten schwarz sind, fällt das natürlich auf.

lg, Josef
Franz Straka

Da gebe ich Josef recht. Auf Schwarz sieht man jeden Punkt/Staub. Das ist vom Schneiden der Blätter! Es ist ein schönes Buch!

mfg

Franz
Antworten