Wasserwagen "Zigarre" Mz

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
austronewt

Wasserwagen "Zigarre" Mz

Beitrag von austronewt »

@ Josef und die Freunde der Mariazellerbahn!
Der Wasserwagen der Mariazellerbahn kommt! Zwar hätte er schon vor Weihnachten fertig sein sollen, war er von unserer Seite auch, aber dann hat ein Zulieferer krankheitsbedingt ausgelassen. Pech!
Anfang Februar sollte das aber behoben sein und so können wir das Fahrzeug zur Messe in Liesing höchstwahrscheinlich anbieten.
(Jeder merkt die vorsichtige Formulierung des geschundenen Kleinserienherstellers!)
Euer railboy
Günter Schultschik
Stephan Rewitzer
Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo!

wir sind doch 760-geschichtlich erprobt was das warten betrifft, und wer Ewigkeiten auf Modelle wartetn kann die dann zu schmal und falsch sind, der kann auch ein paar Wochen mehr auf eure passenden Modelle warten :lol:

Bietet ihr auch "Teile" an? Ich würde meine Zigarre und Uh gerne neu beschriften!

Besonders freuen tu ich mich ja schon auf den Komarek :)

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Josef

Beitrag von Josef »

austronewt hat geschrieben:@ Josef und die Freunde der Mariazellerbahn!
Der Wasserwagen der Mariazellerbahn kommt!.....
.....Anfang Februar sollte das aber behoben sein und so können wir das Fahrzeug zur Messe in Liesing höchstwahrscheinlich anbieten.
Sehr schön, die Schmalspurmodellbahner sind ja geduldige Leute! Wenn sie auch nicht immer das glauben was die Hersteller versprechen! :wink:

lg, Josef
austronewt

Wasserwagen "Zigarre" Mz

Beitrag von austronewt »

Hallo Josef, hallo Stephan,
danke für die Geduld! Natürlich gibt's auch Bauteile aller unserer Modelle, sofern jeweils vorrätig, einzeln.
Da sind wir säumig, da es eigentlich einen Bauteilekatalog geben sollte. Aber niemand hat momentan für diese durchaus wichtige Zusammenstellung Zeit.
Die Beschriftung des Wasserwagens wird übrigens in einer Technik erfolgen, die wir erst seit kurzem einsetzen. Diese Decals sind auch in 1,5-Punkt-Schrift noch komplett randscharf und somit lesbar. Was bislang nicht möglich war. Bei 2-Punkt war Schluss. Nun erscheint ein halber Punkt nicht rasend viel. Es bedeutet aber, dass jetzt z. B. alle Daten in den Untersuchungsrastern lesbar sein werden.
Sämtliche Decals werden nun so gefertigt. Auch die Beschriftung der 2092, die (Stoßgebet!) auch bald da sein wird!
Euer railboy
Günter Schultschik
Antworten