allerdings wird es -wie bei Liliput China üblich - bestimmt 201x bis das Maschinchen auf den Markt kommt....

Zur Mariazeller Ellok denke ich, dass Roco 2008 die Maschine in Epoche 3/4 Ausführung bringen wird, und zwar als Einzelmodell...
Moderator: Stephan Rewitzer
Hallo,E 24 010 hat geschrieben:Wie in div. anderen Foren schon erwähnt wurde, kommt die Rh 1099 wiederund zwar vorerst als Startset. Ich weiß nur nicht, ob es wirklich stimmt, dass nur 2 Personenzugwagen dabei sind...
Damit dürfte das Set den gleichen Inhalt wie das Set mit der Dampflok haben. Ich glaube aber daß dieses Set für euch Österreich-Fans interessanter ist als für mich. 279,- € UVP halte ich auch für dieses Set durchaus angemessen.Roco Modelleisenbahn GmbH hat geschrieben:
H0e Startset der Mariazeller Eisenbahn. Die Lokomotive ist erstmals mit digitaler Schnittstelleausgerüstet.
Das Set enthält alles, was Sie für einen gelungenen Start in die Welt der Modellbahnen benötigen:
- Inhalt / Funktionen
E-Lok Rh 1099 Mariazeller Eisenbahn
3x Personenwagen
Trafo
Digital-Verstärker
multiMaus12x H0e-Standardradius 30°
- 9999 lokadressen programmierbar
Die Anfahrspannung, Beschleunigungs-und Verzögerungsrampe(?) können getrennt programmiert werden (wahlweise Betrieb mit 14 oder 28 Fahrstufen möglich)
Lichtausgang getrennt schaltbar
16x H0e-Standardgerade
2x H0e-Handweiche links
1x H0e-Handweiche rechts
1x Ausgleichsbogen
2x Ausgleichsgerade
das glaube ich nicht daß es sich dabe ium einen Druckfehler handelt.E 24 010 hat geschrieben:Nachdem im Prospekt fast überall das Quartal 01/07 angeführt ist, vermute ich einen Druckfehler.
Hallo,Dirk Ackermann hat geschrieben:das glaube ich nicht daß es sich dabe ium einen Druckfehler handelt.
Das Set war bestimmt schon seit längerem in der Planung und vielleicht ist die Produktion ja schon fast durch, so das der Termin 1. Quartal wirklich gehalten werden kann.
nun, wenn es lediglich um die Zillertalbahn D11 geht, fände ich es ... nur halb so schlimm. Ich will gar nicht abzählen, wie lange ich auf andere Modelle warte!Ich Tippe für die Auslieferung der D11 der Zillertalbahn von Liliput dass Jahr 2010
Wie bereits hier von "Kleiner Wettiner" erwähnt wurde :Im Neuheitenkatalog steht auch viele andere Liefertermie als das 1.Quartal drinnen.