railboys HP offline
Moderator: Stephan Rewitzer
-
railboys HP offline
Liebe Freunde und Kollegen
eben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass von unserer HP möglicherweise ein Virus sein Unwesen treibt. Momentan können wir dazu noch nichts sagen, da wir selbst im Dunklen tappen. Zur Sicherheit habe ich die HP sofort vom Server geöscht.
Wir arbeiten jedenfalls intensiv an der Fehlersuche. Ich hoffe, dass dies nicht allzulang dauern wird.
Ungestört ist aber der Mailverkehr. Wenn ihr irgendwelche Fragen, Wünsche o.ä. habt, bitte unter: railboys@aon.at.
Danke für das Verständnis
Euer railboy
Günter Schultschik
eben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass von unserer HP möglicherweise ein Virus sein Unwesen treibt. Momentan können wir dazu noch nichts sagen, da wir selbst im Dunklen tappen. Zur Sicherheit habe ich die HP sofort vom Server geöscht.
Wir arbeiten jedenfalls intensiv an der Fehlersuche. Ich hoffe, dass dies nicht allzulang dauern wird.
Ungestört ist aber der Mailverkehr. Wenn ihr irgendwelche Fragen, Wünsche o.ä. habt, bitte unter: railboys@aon.at.
Danke für das Verständnis
Euer railboy
Günter Schultschik
-
-
-
HP wieder online!
HP ist wieder online!
Euer railboy
Günter Schultschik
Euer railboy
Günter Schultschik
-
Re: HP wieder online!
Und warum bekomme ich diese Meldung?austronewt hat geschrieben:HP ist wieder online!
Euer railboy
Günter Schultschik
Achtung: Der Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Vorschläge:
Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.
Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: http://www.railboys.at/railboys.start.htm. Weitere Informationen zu den festgestellten Problemen erhalten Sie auf der Safe Browsing-Diagnoseseite von Google.
Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.
Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.
Hinweis zur Verfügung gestellt von Google
lg, Josef
-
Re: HP wieder online!
Hallo!
Versteh ich nicht. Von meinem Rechner aus funktionierts! Da kommt diese ominöse Fehlermeldung nicht.
Versuchs einmal indirekt über Google.
Wenn das weiter besteht, muss sich die Technik wieder drüber her machen!
Danke für den Hinweis!
Günter
Versteh ich nicht. Von meinem Rechner aus funktionierts! Da kommt diese ominöse Fehlermeldung nicht.
Versuchs einmal indirekt über Google.
Wenn das weiter besteht, muss sich die Technik wieder drüber her machen!
Danke für den Hinweis!
Günter
-
-
-
-