Resita
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Den habe ich leider gestern bestellt, weil ja einer den ich hatte für vier Achslageröffnungen zu wenig war. Macht nichts, außerdem habe ich mit einem Freund und Hobbykollegen der hauptberuflich Zahntechniker ist, schon bez. des Abgusses gesprochen. Er hat mir auch die meinerseits verlängerten DG Blenden der VL 11-16 der Stlb abgeformt.
Muss mich aber erst bei Schlechtwetter zum Umbau setzen.
Christian.
Muss mich aber erst bei Schlechtwetter zum Umbau setzen.
Christian.
-
Servus Kollegen!
Der Rahmen der Roco FB Diesellok ist doch um fast 1mm zu dick oder man lässt die Achsen weiter hinausstehen um die Kurbelzapfen noch drehen zu können. Ich habe erst mal eine Schipselversuch mit einem HF 110 Rahmen begonnen, ist aber an den Schnitt/Klebestellen noch nicht optimal geworden.
Christian.
Der Rahmen der Roco FB Diesellok ist doch um fast 1mm zu dick oder man lässt die Achsen weiter hinausstehen um die Kurbelzapfen noch drehen zu können. Ich habe erst mal eine Schipselversuch mit einem HF 110 Rahmen begonnen, ist aber an den Schnitt/Klebestellen noch nicht optimal geworden.
Christian.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
-
-
Etched components...
I've finally released the etched components for the Resita...
http://shop.narrowplanet.co.uk/collecti ... components
These are available to order through the Narrow Planet shop.
I intend to design a full kit with chassis and valve gear in the coming months and years, but for now I hope these parts will help you realise a model a little easier.
http://shop.narrowplanet.co.uk/collecti ... components
These are available to order through the Narrow Planet shop.
I intend to design a full kit with chassis and valve gear in the coming months and years, but for now I hope these parts will help you realise a model a little easier.
-