Veit 2015
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
Ja endlich! Wird sicher ein tolles Modell, der Preis selbst für den Bausatz wird heftig, wenn sie dann auch noch besser als meine Aquarius C von Etchmodels zieht, die fährt mit dem Roco HF "aus zwei mach eins Fw" mit 6 Vierachsern und 5 Zweiachsern durch ein 26 cm Doppel S innerhalb des ebenen Testovals, dann freue ich mich umso mehr drauf!
Christian
Christian
-
-
-
Bei Modellbau Veit ist die Konstruktion der Aquarius C. abgeschlossen und geht nun in Kürze in die Produktion...
Gruß Alex
IG Schmalspurmodule
IG Schmalspurmodule
-
Bei Modellbau Veit wird die Aquarius C. nun aktuell produziert und für Nr. 152 SWEG werden noch einige Einzelteile angepasst.
Gruß Alex
IG Schmalspurmodule
IG Schmalspurmodule
-
Hallo,
MFG
Gerhard
das ist ja sehr erfreulich. Wie sieht es mit der Variante aus dem früheren Leben der Aquarius C. als ZB 4 (Zillertalbahn) aus? An der bin ich immer noch höchst interessiert...tokaalex hat geschrieben:Bei Modellbau Veit wird die Aquarius C. nun aktuell produziert und für Nr. 152 SWEG werden noch einige Einzelteile angepasst.
MFG
Gerhard
Schöne Grüße aus Oberschwaben
-
Hallo Gerhard,Gerhard Walter hat geschrieben: ... Wie sieht es mit der Variante aus dem früheren Leben der Aquarius C. als ZB 4 (Zillertalbahn) aus? An der bin ich immer noch höchst interessiert...
laut den Einträgen bei Schmalspurbedarf erscheint auch die ZB4.
LG,
EKBler
-
hi
gemäss homepage von veit
http://www.modellbau-veit.de/produktion ... /index.php
ist die aquarius lieferbar und die zillertalbahn nr. 4 wird produziert. noch haben wir zeit brav zu sein für den weihnachtsmann, das christkindl oder den osterhasen !
:-) gerhard
gemäss homepage von veit
http://www.modellbau-veit.de/produktion ... /index.php
ist die aquarius lieferbar und die zillertalbahn nr. 4 wird produziert. noch haben wir zeit brav zu sein für den weihnachtsmann, das christkindl oder den osterhasen !
:-) gerhard
-
Hallo zusammen,
die Zillertalbahn Nr. 4 ist sogar auch schon ausgeliefert, siehe
http://schmalspurbedarf.de/content/7-news
Die Aquarius C ist in aktueller Ausführung der Press, blau / schwarz / rot, Ep. VI erschienen.
Definitiv angekündigt ist außerdem Dampflokomotive N°.152 SWEG Jagsttalbahn Ep. III als Fertigmodell und Bausatz.
Es gibt auch Bestrebungen, dass die Aquarius C in grün/schwarz/roten Jagsttalbahn-Ausführung der Jahre 1986-88 erscheint. Interessenten mögen sich bei Herrn Veit oder Herrn Tümmler melden, damit die Chancen steigen.
Auf die Art bekommt jeder, Weihnachtsmann, Christkindl und der Osterhase, etwas zu tun
Viele Grüße
Ralf
die Zillertalbahn Nr. 4 ist sogar auch schon ausgeliefert, siehe
http://schmalspurbedarf.de/content/7-news
Die Aquarius C ist in aktueller Ausführung der Press, blau / schwarz / rot, Ep. VI erschienen.
Definitiv angekündigt ist außerdem Dampflokomotive N°.152 SWEG Jagsttalbahn Ep. III als Fertigmodell und Bausatz.
Es gibt auch Bestrebungen, dass die Aquarius C in grün/schwarz/roten Jagsttalbahn-Ausführung der Jahre 1986-88 erscheint. Interessenten mögen sich bei Herrn Veit oder Herrn Tümmler melden, damit die Chancen steigen.
Auf die Art bekommt jeder, Weihnachtsmann, Christkindl und der Osterhase, etwas zu tun
Viele Grüße
Ralf
-
hi alle
mann, muss ich brav gewesen sein ! oder wenigstens so schlau dass das christkindl dachte... egal: heute ist die veit'sche zillertaler dampflok nr. 4 eingetroffen - a wahnsinn ! aus faulheit und weil ich schon zuviele unfertige projekte habe, habe ich das fertigmodell bestellt - SUPER !!! kann ich nur empfehlen. wirklich schön. herrlich. super modell, super finish und super fahreigenschaften. H0e at it's best, ganz einfach. veit, halt. einloggen für foto, das dem modell natürlich nicht gerecht wird.
gerhard
mann, muss ich brav gewesen sein ! oder wenigstens so schlau dass das christkindl dachte... egal: heute ist die veit'sche zillertaler dampflok nr. 4 eingetroffen - a wahnsinn ! aus faulheit und weil ich schon zuviele unfertige projekte habe, habe ich das fertigmodell bestellt - SUPER !!! kann ich nur empfehlen. wirklich schön. herrlich. super modell, super finish und super fahreigenschaften. H0e at it's best, ganz einfach. veit, halt. einloggen für foto, das dem modell natürlich nicht gerecht wird.
gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-