Hallo,
eben beim Stöbern auf Schmalspurbedarf.de entdeckt
http://schmalspurbedarf.de/3124-talbot- ... -6090.html
Weinert bringt den Talbot-Triebwagen der Kreisbahn Osterrode Kreiensen, später Zillertalbahn, Öchsle und Prora.
Grüße, Gerd
Weinert - KOK/Zillertalbahn - Talbot-Triebwagen
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Weinert 2016
und was bitte mache ich dann mit meinem Shapeways Gehäuse??!
wenigstens gibt es dann ein Fahrwerk.......
aber überfällig war er ja schon, oder?
mit Gruß Rainer
wenigstens gibt es dann ein Fahrwerk.......
aber überfällig war er ja schon, oder?
mit Gruß Rainer
-
Weinert KOK/Zillertalbahn -Talbot-Triebwagen
Hallo Rainer,
das Fahrwerk gibt es doch aber schon lange, unter meinen beiden Shapeways Gehäusen werkelt schon lange ein Weinert Fahrwerk mit Faulhabermotoren,
und zu der frage was machst Du mit Deinem Gehäuse, hätte ich einen Vorschlag,
bei der KOK war der Triebwagen des öffteren auf Hebeböcken zur Drehgestell überhohlung, das könnte man doch im Modell auch gut darstellen.
Vielleicht gelingt es ja Rolf Weinert davon zu überzeugen auch die Beiwagen der KOK als Modell aufzulegen, wer nach Nürnberg zur Messe fährt kann ihm ja mal den Vorschlag machen.
einen schönen Abend wünscht der
Kreisbahnkutscher
das Fahrwerk gibt es doch aber schon lange, unter meinen beiden Shapeways Gehäusen werkelt schon lange ein Weinert Fahrwerk mit Faulhabermotoren,
und zu der frage was machst Du mit Deinem Gehäuse, hätte ich einen Vorschlag,
bei der KOK war der Triebwagen des öffteren auf Hebeböcken zur Drehgestell überhohlung, das könnte man doch im Modell auch gut darstellen.
Vielleicht gelingt es ja Rolf Weinert davon zu überzeugen auch die Beiwagen der KOK als Modell aufzulegen, wer nach Nürnberg zur Messe fährt kann ihm ja mal den Vorschlag machen.
einen schönen Abend wünscht der
Kreisbahnkutscher
-
Fischstäbchen mit und ohne Unterleib
ja weiß ich doch! war auch mehr humoristisch gemeint...
Hab`ja auch noch zwei Harzer Fischstäbchen liegen, nur kann ich mich (noch) nicht entscheiden, einen zu opfern. Das mit den Beiwagen wäre eine gute Idee, würde die Freunde der Märkischen-Museums-Eisenbahn e.V. sicher freuen. Haben sie doch dann ein Modell zu iihren "lagernden" Original-Bw. Die sind zu bewundern jederzeit in Hüinghausen bei den Muselbahnern.
mit Gruß Rainer
Hab`ja auch noch zwei Harzer Fischstäbchen liegen, nur kann ich mich (noch) nicht entscheiden, einen zu opfern. Das mit den Beiwagen wäre eine gute Idee, würde die Freunde der Märkischen-Museums-Eisenbahn e.V. sicher freuen. Haben sie doch dann ein Modell zu iihren "lagernden" Original-Bw. Die sind zu bewundern jederzeit in Hüinghausen bei den Muselbahnern.
mit Gruß Rainer