Hallo Dominik,
das neue Modul ist echt gut geworden, schön stimmige Begrünung!
Gruß Matthias
Echt schmal - Ein schmales Modul für die schmale Spur
Moderator: Stephan Rewitzer
-
danke für dein Lob Matthias Anbei der aktuelle Zustand des Durchgangsmoduls.
Ich habe nach dem Rhön Treffen noch ein paar Pflanzen ergänzt.
Am Ford Transit habe ich die Rücklichter farblich abgehoben. So sah es vorher aus:
Und so jetzt:
Micha hat mir gesagt, ich könnte die Felsen noch etwas besser ausarbeiten. Das mache ich wohl noch. Aber ansonsten ist das Modul soweit fertig.
Gruß
Dominik
danke für dein Lob Matthias Anbei der aktuelle Zustand des Durchgangsmoduls.
Ich habe nach dem Rhön Treffen noch ein paar Pflanzen ergänzt.
Am Ford Transit habe ich die Rücklichter farblich abgehoben. So sah es vorher aus:
Und so jetzt:
Micha hat mir gesagt, ich könnte die Felsen noch etwas besser ausarbeiten. Das mache ich wohl noch. Aber ansonsten ist das Modul soweit fertig.
Gruß
Dominik
-
für die beiden Bögen ist die Transportkiste fertig. Ich werde lediglich noch seitliche Schutzbretter in bewährter Klett-Technik nachrüsten. Das 60er Modul Gerade wird vorerst lose beiliegen, da an dem nicht viel kaputt gehen kann. Vorerst wird es daher keine eigene Schutzkiste bekommen.
Gruß
Dominik
für die beiden Bögen ist die Transportkiste fertig. Ich werde lediglich noch seitliche Schutzbretter in bewährter Klett-Technik nachrüsten. Das 60er Modul Gerade wird vorerst lose beiliegen, da an dem nicht viel kaputt gehen kann. Vorerst wird es daher keine eigene Schutzkiste bekommen.
Gruß
Dominik
-