Zillertalbahn in der Ansicht eines Flachlandtirolers

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
DieterWesselBuskool

Zillertalbahn in der Ansicht eines Flachlandtirolers

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Alle Aufnahmen wurden in der 15.Woche 2007 von meinem Freund Jens aus unserem Nachbardorf Alveslohe in Schleswig-Holstein gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da ich die Aufnahmen nicht selbst gemacht habe, kann ich auch keinen Text beitragen.

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von DieterWesselBuskool am 20. April 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
timobahn
Beitrag von timobahn »

Hallo Dieter,

sind schöne Bilder, die Du da eingestellt hast. Vielleicht kann ja jemand anderes nähere Auskünfte geben.

Viele Grüße
Timo
Straßentransport ist Schienenmord!
Pinzgaubahn Fan
Beitrag von Pinzgaubahn Fan »

Hallo,

also die ersten Aufnahmen sind alle in Jenbach aufgenommen worden und die letzten 7 Aufnahmen sind aus Mayrhofen.
@Dieter: Kannst du beim nächsten Mal die Bilder bitte etwas verkleinern? Dann bekommt man einen besseren Gesamteindruck :wink:

Lg Anton
Zuletzt geändert von Pinzgaubahn Fan am 21. April 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
DieterWesselBuskool

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Hallo,

ich habe mir ein Herz gefaßt und die Bilder nochmal bearbeitet und stark verkleinert.

Kann man die Lok und den Triebwagen auch als Modell erwerben und wieviel müßte man dafür anlegen ??

Gruß Dieter
Lupo

Beitrag von Lupo »

Danke für die Verkleinerung der Bilder.
Bis jetzt gibt es nur den Dampfzug in Modell. Von Lilput ist als Neuheit dei D11 angekündigt und des weiteren gibt es noch die Rollwagen in Modell.
Aber es gibt schon Planungen für die Triebwagen der ZVB, weiß leider die Firma nicht auswendig.
Ich hoffe das die neuen Gmeiderloks und die neuen Personenwagen aufgelegt werden (wenn möglich als erstes die Pinzgaubahnausführung). :pro:
Antworten