Hallo!
am 16.04.2007 war es endlich mal wieder soweit, und nach einem recht anstregenden Arbeitswochenende in Kienberg/Gaming ging es in den wunderschönen Lungau, wandern und Seele baumeln lassen.
Einige Fotos sind dabei natürlich auch entstanden, man fährt doch nicht ohne Kamera weg :-)
Tamsweg verfügt über eine Tankstelle sowie ein Hallengleis zur Abstellung der über Nacht hinterstellten Garnituren, der Rest der Halle dient dem Busverkehr.
Ein herrliches Panorama kann man im Hintergrund des Bahnhofes von Tamsweg genießen. Das lädt zum Urlauben ein!
Bis nach Kreischberg sollte mich diese Garnitur heute bringen, aufgenommen angekommend in der Haltestelle Tamsweg Postamt.
Wir haben die Haltestelle Kreischberg erreicht.
Triebwagengarnitur kurz vor dem Murauer Tunnel, bei Murau Sankt Leonhard.
Der Zug hat soeben die Hst. Murau Sankt Leonhard erreicht.
Murau - eine wunderschöne Stadt!
Triebwagengarnitur, nach Verlassen des Murauer Tunnel, nach Murau Sankt Leonhard.
Die VL15 während des Verschubs in Murau/Stolzalpe.
Die Wagenhalle in Murau.
Gestüthof - bis hierher ging mein Wanderausflug an diesem Tag, der letzte Zug brachte mich dann um 17:41 wieder zurück nach Unzmarkt, ein herrlicher Tag ging zuende!
Wieder angekommen in Unzmarkt gibt es noch ein Abschiedsfoto - doch nicht für recht lange!
Ich hoffe, es hat gefallen!
Lg
Die Murtalbahn
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
-
Hallo Stephan,
Viele Grüße
Timo
Es hat und zwar sehrStephan Rewitzer hat geschrieben:Ich hoffe, es hat gefallen!
Viele Grüße
Timo
Straßentransport ist Schienenmord!
-
Re: Die Murtalbahn
Ja, absolut! Sollte wohl auch endlich einmal die Murtalbahn besuchen - wenn ich einmal wieder mehr Zeit habe... *seufz*Stephan Rewitzer hat geschrieben: Ich hoffe, es hat gefallen!
LG,
Sebastian