Sheep-Rail-Company II
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Die 2095 010 war bereits in den neunziger Jahren auf der Strecke Unkenstein - Ebenbach unter Regie der Bundesbahnen im Einsatz .
(Bilder 1 und 2 )
Heute zog sie inzwischen als Lok VLS 3 "Dolly" der Sheep-Rail-Comapny einen Holzzug von Ebenbach nach Unkenstein .
(Bilder 3-5)
Am Schloss Naldritz möchte ich in den Weihnachtsfeiertagen weiterbauen, die Ornamente sind inzwischen größtenteils fertiggestellt .
LG Zillerkrokodil
(Bilder 1 und 2 )
Heute zog sie inzwischen als Lok VLS 3 "Dolly" der Sheep-Rail-Comapny einen Holzzug von Ebenbach nach Unkenstein .
(Bilder 3-5)
Am Schloss Naldritz möchte ich in den Weihnachtsfeiertagen weiterbauen, die Ornamente sind inzwischen größtenteils fertiggestellt .
LG Zillerkrokodil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo Clemens,
ja cool, Du hast die neue Roco Lok gleich umlackiert!
Hab ich mich noch nicht getraut - da es ja ne komplette Neukonstruktion ist wollte ich erstmal abwarten ob sich noch Kinderkrankheiten zeigen... Könnte mir vorstellen daß es Probleme mit der Gewährleistung geben könnte wenn die Lok nicht mehr original ist.
Könntest Du bitte mal größere Bilder einstellen - Deine sind immer so arg klein, da kann man das Design (und die Landschaft) gar nicht richtig bewundern.
Gruß Matthias
ja cool, Du hast die neue Roco Lok gleich umlackiert!
Hab ich mich noch nicht getraut - da es ja ne komplette Neukonstruktion ist wollte ich erstmal abwarten ob sich noch Kinderkrankheiten zeigen... Könnte mir vorstellen daß es Probleme mit der Gewährleistung geben könnte wenn die Lok nicht mehr original ist.
Könntest Du bitte mal größere Bilder einstellen - Deine sind immer so arg klein, da kann man das Design (und die Landschaft) gar nicht richtig bewundern.
Gruß Matthias
-
-
-
Beim Schloss ist etwas weitergegangen , in den nächsten Wochen soll das Schloss auf der Anlage zu stehen kommen während ich in den nächsten Tagen die restlichen Ornamente anfertige .
Die Unkensteiner Eisenbahnfreunde ( Die mit der Sheep-Rail-Company bei der Organisation von Sonderzügen und den Nostalgiezügen zum Kliffensee im Sommer eng zusammenarbeiten ) haben nun eine Lokomotive von einer Schmalspurbahn in einem Nachbarland gekauft, um diese in Abwechslung mit ihren Dampf-und Dieselloks einsetzen zu können .
Ad. Wirklichkeit : Die Tschechische T47.006 gibt es bei pragomodel in Prag zu kaufen, Vorbestellung erforderlich http://pragomodel.cz/pragomH0.htm , der Eigentümer von Pragomodel spricht ein bisschen Deutsch und kann Deutsch lesen .
Die Unkensteiner Eisenbahnfreunde ( Die mit der Sheep-Rail-Company bei der Organisation von Sonderzügen und den Nostalgiezügen zum Kliffensee im Sommer eng zusammenarbeiten ) haben nun eine Lokomotive von einer Schmalspurbahn in einem Nachbarland gekauft, um diese in Abwechslung mit ihren Dampf-und Dieselloks einsetzen zu können .
Ad. Wirklichkeit : Die Tschechische T47.006 gibt es bei pragomodel in Prag zu kaufen, Vorbestellung erforderlich http://pragomodel.cz/pragomH0.htm , der Eigentümer von Pragomodel spricht ein bisschen Deutsch und kann Deutsch lesen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
-
-
-
Dieses Woche habe ich wieder an meinem Wasserschloss weiter gearbeitet und hier die neusten Fotos :
Außerdem habe ich von der bestehenden Sheep-Welt neue Bilder angefertigt :
T47 006 mit einem Nostalgiezug in Katzelschwendt .
-Zwischen Katzelschwendt und Tschurtschenboden Kliffensee .
Der Niederflurzug der Sheep-Rail-Company fährt bei Katzelschwendt bergwärts .
Der Niederlurzug der SRC überquert, geschoben von Lok "Jenny" den Kliffensee .
Außerdem habe ich von der bestehenden Sheep-Welt neue Bilder angefertigt :
T47 006 mit einem Nostalgiezug in Katzelschwendt .
-Zwischen Katzelschwendt und Tschurtschenboden Kliffensee .
Der Niederflurzug der Sheep-Rail-Company fährt bei Katzelschwendt bergwärts .
Der Niederlurzug der SRC überquert, geschoben von Lok "Jenny" den Kliffensee .