Jetzt stell ich meine Fotos von meiner Pfingsttour rein. Es hat lang gedauert, aber jetzt hatte ich die Zeit.
Samstag
Eine 5090 Doppeltraktion in Richtung Obergrafendorf.
Die Abgestellte 2095.011 in Obergrafendorf
Die Feuerwehr dein Freund und Helfer.
Mit der Turbogranitur bin ich und der Pinzgaubahn Fan nach Steinschal Tradigist gefahren
Mit der 1099 gings zurück nach Obergrafendorf. Das war die einzigste 1099 die ich am Wochenende im Betrieb sah.
Der Dampfzug mit der 699.103 kurz vor Mank
Der 5090.017 erreicht Mank
Der 4090 und 5090 bei der Ausfahrt in Obergrafendorf
Die 699.103 mit ihrem Zug aus Mank an der Steigung von Obergrafendorf
Sonntag
Der 4090 bei der Ausfahrt in Kirchberg an der Pielach
Die 2091 beim verlassen des Bahnhof Kirchberg an der Pielach
Ein Bild von der Ausstellung in Kirchberg
Modern trifft alt
Der Sonderzug kurz nach Kilb
Der Sonderzug auf der Rückfahrt kurz vor Kilb
Der Dampfzug in St. Martin auf dem Weg nach Gmünd und ich weiter in Richtung Tschechien
Diensttag
Ein Zug von der JHMD auf der Strecke nach Opratan
Mittwoch
Der Zug nach Opratan in Neuhaus
Das war mein ganze Pfingstreise. Ich hoff das die Bilder euch gefallen.
Schmalspur um Pfingsten 2007
Moderator: Stephan Rewitzer
-
- Beiträge: 1070
- Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
- Wohnort: Bayern
Schmalspur um Pfingsten 2007
Zuletzt geändert von Lupo am 10. Juni 2007, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 3251
- Registriert: 10. Oktober 2004, 13:12
- Wohnort: Hofstetten-Grünau
-
- Beiträge: 484
- Registriert: 1. Mai 2006, 16:25
- Wohnort: Südbaden
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1070
- Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
- Wohnort: Bayern
Gestern Abend war ich zu müde noch eine Ausführliche Erklärung der Reise zusammen. Dies holle ich jetzt nach.
Samstag:
Mit dem Auto nach Obergrafendorf. Als erstes die Fahrkarte in Obergrafendorf geholt. Als erste Fotografiert in Obergrafendorf. Da wir nicht die ganze Zeit in Obergrafendorf sein wollten, sind wir nach Tradigst gefahren und zurück. Danach gings mit dem Zug nach Mank. Dort stellten wir uns führ den Dampfzug auf und mit dem nächsten Triebwagen nach Obergrafendorf (dort die Sichtung 4090 plus 5090). Dort sind wir zur Steigung gelaufen um den Zug abzupassen. Danach gings mit dem Zug wieder zurück ins Übernachtungsquatrie nach Mank.
Sonntag:
Auto nach OGD und mit dem Zug nach Kirchberg (auf der Fahrt eine Tolle diskusion mit dem Schaffner). In Kirchberg die Ausstellungen und mit dem Dampfzug zurück nach OGD (Sonderhalt in Hofstetten). Von OGD gings wieder nach Mank.
Montag:
Den Sonderzug mit dem Auto verfolgt und dann gings ins Waldviertel.
Dienstag und Mittwoch:
War die JHMD (somit ist bin ich das ganze Netz abgefahren von denen) am Plan nach Opratan und am Mittwoch gings nach Budweis. Am Mittwoch hab die die U angeheitzt, aber wir waren schon im Zug (ich könnt mich in den ..... beißen).
Dann war mein Schmalspur trip zu ende
Samstag:
Mit dem Auto nach Obergrafendorf. Als erstes die Fahrkarte in Obergrafendorf geholt. Als erste Fotografiert in Obergrafendorf. Da wir nicht die ganze Zeit in Obergrafendorf sein wollten, sind wir nach Tradigst gefahren und zurück. Danach gings mit dem Zug nach Mank. Dort stellten wir uns führ den Dampfzug auf und mit dem nächsten Triebwagen nach Obergrafendorf (dort die Sichtung 4090 plus 5090). Dort sind wir zur Steigung gelaufen um den Zug abzupassen. Danach gings mit dem Zug wieder zurück ins Übernachtungsquatrie nach Mank.
Sonntag:
Auto nach OGD und mit dem Zug nach Kirchberg (auf der Fahrt eine Tolle diskusion mit dem Schaffner). In Kirchberg die Ausstellungen und mit dem Dampfzug zurück nach OGD (Sonderhalt in Hofstetten). Von OGD gings wieder nach Mank.
Montag:
Den Sonderzug mit dem Auto verfolgt und dann gings ins Waldviertel.
Dienstag und Mittwoch:
War die JHMD (somit ist bin ich das ganze Netz abgefahren von denen) am Plan nach Opratan und am Mittwoch gings nach Budweis. Am Mittwoch hab die die U angeheitzt, aber wir waren schon im Zug (ich könnt mich in den ..... beißen).
Dann war mein Schmalspur trip zu ende