Folgende Artikel hab ich in der SN gefunden:
http://www.salzburg.com/nwas/archiv_art ... 4730&res=0
http://www.salzburg.com/nwas/archiv_art ... 5025&res=0
Der Meinungsforscher hat wollt keine Ahnung welche bedeutung die Bahn für das Pinzgau hat.
- Radtourisums wird fast nur durch die Bahn abgewickelt. (Rückgang seit dem die PLB nur bis Mittersill fährt)
- Das Pinzgau bekommt nur ein Verkehrschaos ohne die Bahn.
- Durch ein besseres Markting können zusätzliche Touriste angelockt werden (Zillertal).
Also bevor der Meinungsforscher so einen Mist verbreitet sollte er sich lieber vorher informieren.
Meinungsforscher über die Pinzgaubahn
Moderator: Stephan Rewitzer
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Die Salzburger Landespolitik sollte sich von diesem Bericht nicht irritieren lassen und am Wiederaufbau der Pinzgaubahn festhalten .
-Meiner Erfahrung nach ( auch im Pinzgau ) bevorzugen die Leute die Bahn vor dem Bus !
-Durch die neuen Garnituren werden wieder zusätzliche Fahrgäste angezogen werden
-Durch ein regeläßiges Dampfzugangebot und einen dichten Taktverkehr hat die Pinzgaubahn bis Krimml sogar einen sehr großen Nutzen .( siehe Zillertal ) !
Die Pinzgaubahn ist ein einmaliges Kulturgut dieser Region !
Deshalb muss die Pinzgaubahn UNBEDINGT wieder aufgebaut werden !
Grüße Zillerkrokodil
-Meiner Erfahrung nach ( auch im Pinzgau ) bevorzugen die Leute die Bahn vor dem Bus !
-Durch die neuen Garnituren werden wieder zusätzliche Fahrgäste angezogen werden
-Durch ein regeläßiges Dampfzugangebot und einen dichten Taktverkehr hat die Pinzgaubahn bis Krimml sogar einen sehr großen Nutzen .( siehe Zillertal ) !
Die Pinzgaubahn ist ein einmaliges Kulturgut dieser Region !
Deshalb muss die Pinzgaubahn UNBEDINGT wieder aufgebaut werden !
Grüße Zillerkrokodil
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