Kann mir jemand mitteilen, wer oder was Paumann ist?
Im eBay waren 2 Modelle, einmal eine blaue 2095 und einmal eine UV.
Im Google finde ich nichts.
Danke schon jetzt
clarence_p
Paumann-Modelle?
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Hallo,
Frau Paumann lebt in Lunz/See. Sie vermietet auch Fremdenzimmer, bitte also bei Bedarf unter herold.at suchen. Eine Adresse/Telefonnummer kann ich nicht weitergeben. Die Uv ist wirklich gut und die gibt es glaub ich auch noch bei ihr selbst zu kaufen, Ebay-Aktivitäten also nur eingeschränkt notwendig. Ansonsten war Frau Paumann glaub ich für eine Club760-Sonderserie von Zweiachsern aus Tamsweg von zwei Jahren verantwortlich.
Viele Grüße
Thomas
Frau Paumann lebt in Lunz/See. Sie vermietet auch Fremdenzimmer, bitte also bei Bedarf unter herold.at suchen. Eine Adresse/Telefonnummer kann ich nicht weitergeben. Die Uv ist wirklich gut und die gibt es glaub ich auch noch bei ihr selbst zu kaufen, Ebay-Aktivitäten also nur eingeschränkt notwendig. Ansonsten war Frau Paumann glaub ich für eine Club760-Sonderserie von Zweiachsern aus Tamsweg von zwei Jahren verantwortlich.
Viele Grüße
Thomas
-
Frau Paumann hat (lt. telef. Auskunft von Hr. Stängl) auch eine größere Position der Dirndlwagen geordert. Beim Schmalspurfestival in Kirchberg hat sie auch noch zwei Wagen in einem Set angeboten. Ich habe mit ihr damals telefoniert - leider gibt sie die Dirndlwagen einzeln nicht ab.
-
Paumann Modelle
Hallo,
Frau Paumann lässt ab und zu Sondermodelle u.a. bei Stängl produzieren und verkauft die dann hauptsächlich auf Börsen.
Gruß aus Kassel
Heinz
Frau Paumann lässt ab und zu Sondermodelle u.a. bei Stängl produzieren und verkauft die dann hauptsächlich auf Börsen.
Gruß aus Kassel
Heinz
-
-