Ich weiß leider nicht ob es die Bausätze noch gibt.
Ich fürchte ich habe 2019 in Bauma die letzten Bausätze mitnehmen können, zumindest auf der Homepage steht "Sold Out" ... aber ggf. mal bei ASM anfragen.
bisher ist dieses Foto mein heimlicher Favorit. Diese geschwungene Gleisführung hat einfach (zumindest für mich) das "gewisse Etwas". Von den übrigen Details mal abgesehen.
Vielleicht baue ich mir doch noch ein Diorama nach RhB Vorbild. Genug Material habe ich noch in den Schubladen.
Hallo zusammen !
Nach fast 12 Jahren Bauzeit ist die Anlage fast fertig.
Ein paar Details fehlen noch aber im großen und ganzen ist sie fertig.
Die Bahnhöfe Filisur und Bergün als Hauptpunkte und 3 Schattenbahnhöfe Chur Samedan und St.Moritz.
Die Bahnhofsgebäude sind nicht original nachgebaut , aber das nennt man künstlerische Freiheit.
Das Flair der Rhätischen Bahn meine ich aber getroffen zu haben.
In den Personenwagen sitzen über 400 :shock: zu 80% selbst bemalte Figuren und jede Menge auf der Anlage.
Die Gebäude sind alle farblich behandelt und 2 davon Eigenbau aus Evergreen.
Da es aber noch jede Menge Saurer Lkw und jede Menge Wagons zum Umbau gibt wird mir sicher nicht fad
ein korrekt gebildeter und richtig zugerüsteter alter GEX ... das macht mir dir immer am meisten Freude, das Auge für diese wichtigen Details und dann passt auch die Anlage rundherum dazu.
Wie sehr ärgerts mich immer wenn ich tolle Anlagen sehe und dann fährt da irgendwas herum und dann fehlen vielleicht sogar noch die Zurüstteile :/
Wieder sehr gelungen, man fühlt sich wie in der Schwiz und ma müasst Schwizerdütsch ko!
A kleis bizz luaga änd es got scho, oderr?
Nei wirkli, ifoch guat worda!
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei vielen Ansichten beide Augen zudrücke und eine 5 gerade sein lasse. Auch wenn E-Loks im Fahrbetrieb den Strohmabnehmer unten lassen, kneife ich ein Auge zu.
Aber bei Fotos ... Leuts
Aber es soll ja auch Kollegen geben, die Dampfloks mit Dieselsound fahren