Die PDF zum Ausdrucken der Führerstandseinrichtung für die Roco 1099 ist hier zur allgemeinen Nutzung von mir freigegeben:
https://tinyurl.com/1099fuehrerstand
Bei der Roco-1099-Inneneinrichtung sind am Führerstand Fräsarbeiten am Kunststoff erforderlich, um das ausgedruckte Etikett tief genug platzieren zu können.
Ich habe die Führerstände so gut es ging anhand von Bildern im Internet sowie meiner eigenen 1099-Fotos aus den letzten Jahren in Adobe InDesign nachgezeichnet.
Eine Tür zum Maschinenraum hat nur der Führerstand 1, soweit ich das erkennen konnte. Auch befindet sich der Rotkreuzkasten am Führerstand 1. Am Führerstand 2 befindet sich ein Hinweis, dass der Rotkreuzkasten am anderen Führerstand ist.
Die von mir bereitgestellte PDF wird auf Fotopapier oder auf Selbstklebeetiketten mit einem Farbdrucker ausgedruckt. Für die hier dargestellten Bilder verwendete ich einen Farblaserdrucker mit Zweckform-A4-Etiketten. Bessere Ergebnisse sind mit einem Tintenstrahldrucker zu erzielen (höhere Auflösung beim Druck).
Die erforderlichen Fräsarbeiten am Kunststoffeinsatz der Roco 1099 sind am ersten Bild gut zu erkennen. Ich habe mit einer Diamanttrennscheibe am Proxxon sowohl die Rückwand als auch die horizontale Führerstandsunterseite plan geschliffen und händisch mit einer Feile nachkorrigiert.

Die ausgedruckten Etiketten werden ausgeschnitten und aufgeklebt.

LG Martin