Guten Tag die Forumsgemeinde,
ich habe mich hier neu registriert als Schmalspurfan für vor allem sächs. Schmalspurbahnen als auch österreichische Schmalspurbahnen, vornehmlich der ehem. Salzkammergutlokalbahn SKGLB.
Modelle hierzu im Maßstab 1:87 sind selten zu bekommen, um so mehr freut es mich, daß endlich eine KDL11 - die ehem. 699.01 - als H0e-Modell auf dem Markt von einer Fa. Railaut, erscheinen soll. Diese könnte sich dann als Lok 19 der SKGLB bei mir einfinden.
Bevor ich die Kaufaktivitäten starte habe ich Fragen an die Gemeinde:
Kennt jemand die Firma ? Wie ist die Qualität der Produkte ? Kann man die Bausätze ohne Vorbehalt erwerben ?
Neuheitenanfrage + Vorstellung
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Re: Neuheitenanfrage + Vorstellung
Hallo Rolf-Uwe,
vielen Dank - die Web-Seite von Railaut hatte ich schon gesehen - daher weiß ich von der KDL 11. Ich bin vor allem an der Qualität der Produkte interessiert (z.B. "BEMO"-Niveau oder "WEINERT"-Niveau oder.....), weil ich mit eigentlich den Bausatz zulegen möchte. Auch wäre ich für eine ehrliche Kaufempfehlung dankbar.
vielen Dank - die Web-Seite von Railaut hatte ich schon gesehen - daher weiß ich von der KDL 11. Ich bin vor allem an der Qualität der Produkte interessiert (z.B. "BEMO"-Niveau oder "WEINERT"-Niveau oder.....), weil ich mit eigentlich den Bausatz zulegen möchte. Auch wäre ich für eine ehrliche Kaufempfehlung dankbar.