Liebe Schmalspurgemeinde!
Ihr findet hier ein paar Fotos aus der Schweiz, mit Schwerpunkt Bernina-Strecke. Viel Spaß!
LG, Mick
RhB - Impressionen aus der Schweiz
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
Hallo Mick,
sehr schöne Fotos, sie erinnerten mich an viele Fahrten nach Tirano von St.Moritz.
Kannst du bitte noch schreiben, in welchem Monat die Aufnahmen gemacht wurden.
Bist du auch in Celerina ausgestiegen und hast du den Fußweg zur Talstation der Bahn nach MuattasMuragel gemacht. Hast du von dort auch Fotos ??
Im Rosegg-Tal warst du wohl nicht ?? Ausgangspunkt ist Pontresina.
Gruß Dieter
sehr schöne Fotos, sie erinnerten mich an viele Fahrten nach Tirano von St.Moritz.
Kannst du bitte noch schreiben, in welchem Monat die Aufnahmen gemacht wurden.
Bist du auch in Celerina ausgestiegen und hast du den Fußweg zur Talstation der Bahn nach MuattasMuragel gemacht. Hast du von dort auch Fotos ??
Gruß Dieter
-
Grüß dich Dieter!
Aber ich will nochmal (und nicht nur noch einmal!) hin, um Bahn zu fahren, wandern und fotografieren.
LG, Mick
Ende August/Anfang SeptemberDieterWesselBuskool hat geschrieben: Kannst du bitte noch schreiben, in welchem Monat die Aufnahmen gemacht wurden.
Nein, leider nicht, denn die Zeit vieeel zu kurz war! Wir sind einfach von St. Moritz nach Tirano und retour gefahren.DieterWesselBuskool hat geschrieben: Bist du auch in Celerina ausgestiegen und hast du den Fußweg zur Talstation der Bahn nach MuattasMuragel gemacht. Hast du von dort auch Fotos ??
Aber ich will nochmal (und nicht nur noch einmal!) hin, um Bahn zu fahren, wandern und fotografieren.
LG, Mick