St.Sebastianer hat geschrieben:Hallo!
Wie macht ihr das eigentlich mit den Zurüstteilen? Klebt ihr die (falschen) silbernen Griffstangen an oder klebt ihr gar keine auf?
St.Sebastianer
Ja, also ich habe die benutzt, die ich habe (du meinst ja, die Griffstangen für die Wagen, nicht die für die Lok? Leztere sehen meinetwegen in Ordnung aus). Ich finde, sie sehen für meine Zwecke nicht zu schlecht aus.
Und noch eines: ich habe bis dato immer noch NICHTS von Roco gehört - langsam wird es doch Zeit! Ich werde ihnen noch einen E-mail schicken; wie gesagt, bin ich in England (den Set habe ich bei einem Österreichbesuch gekauft), und es ist also nicht so ganz einfach, zu meinem Händler vorbeizugehen. Slightly annoying!
E24 010, wie sieht's bei dir aus?
MfG
mick
PS Vor einer Woche war ich bei einem Roco-Händler in Schottland, und ich habe mir einen gedeckten Wagen (Kat.-Nr. 34522) zugelegt. Als ich aber zu Hause die Schachtel aufgemacht habe, habe ich folgendes festgestellt:
1. Beide Drehgestelle waren nicht befestigt (d.h. sie lagen einfach locker in der Schachtel), und deswegen war der Wagen praktisch auseinandergefallen. OK, den Zusammenbau habe ich doch hinkriegen können, aber...
2. Die Dachbefestigung war schadhaft: das Dach wollte nicht richtig auf die Wagenwände einrasten (oder nur mit einer großen Lücke zwischen Wand und Dach); and
3. Eine der 4 Türen war die falsche: d.h. auf der einen Wagenseite waren 2 rechte Türen!
Zum Glück sind ja Mackay Models Profis, und sie waren gern bereit, den Wagen zu tauschen (zum größeren Glück haben Mackays noch einen gleichen Wagen vorrätig), aber ich wohne ca. 250km von Paisley und wir haben z. Zt. Poststreik!
Ich habe ja gedacht, Roco wäre doch eine Qualitätsmarke! Hat jemand von euch auch ähnlich negative Erfahrungen gemacht?