halling 5090

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Shadow
halling 5090

Beitrag von Shadow »

Hi

Bin gerade dabei einen solchen zuzurüsten und muss feststellen das bei den "Radverkleidungen" die innen ímmer super in den spalt passt, außen aber nicht womit diese nach innen schief stehen würde. Gehört das so oder muss man sich da was zurechtschneiden?

Danke, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
Gneixendorfer
Zurüstteile beim 5090

Beitrag von Gneixendorfer »

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe heute auch einen 5090 erhalten, der übrigens sehr schön ausgeführt ist. Aber die unteren Zurüstteile mit den Blitzsymbolen drauf passen nicht in die Öffnungen. An einem neuen Modell gleich herumzuschnippseln ist eigentlich nicht sehr fein. Da hätte ich mir mehr Passgenauigkeit erhofft. Ich werde die Firma Halling damit konfrontieren, mal sehen, ob es dafür eine Lösung gibt.

lg Martin
Shadow
Beitrag von Shadow »

Die schürzen haben bei mir auch nicht gepasst! Die habe ich zurechtgeschnitten und eingeklebt.

Ich red konkret von den Teilen 1 und 2 die passen auf der außenseite nicht in die öffnung und ich wollte wissen ob das so gehört das diese herausstehen (was ich mir ja fast nicht vorstellen kann) oder nicht.

ciao, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
Antworten