Schienenersatzverkehr für die Züge 6800 und 6801 vom 24.12.2007 - 30.04.2008.
Welchen Sinn hat das nun wieder? Will man die noch verbliebenen Tagespendler endgültig vertreiben?
Der Schienenersatzverkehr für einige Züge (abgesehen vom 6800 und 6801) auf der Mariazellerbahn und der Krumpe wird ja auch von Woche zu Woche verlängert. Zunächst war der SEV bis 21.12., dann bis 28.12., anschließend bis 5.1. und seit heute bis 11.1. angekündigt. Das klingt sehr nach Hinhalte-Taktik.
bernd70 hat geschrieben:Hat sicher damit zu tun.
Es ist allerdings im Winter sowieso riskant den 6800 als 5090 zu führen!
Ist der 1.Zug raus aus dem Tal.
Bernd
Kann mit dem Winter nichts zu tun haben,weil 6802 auch ein 5090 ist.
Das heist der 5090 bleibt bis zum 6808 in der Laube stehen.