399.04 von ROCO
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Tolles Modell
Habe heute die 399.04 erhalten und bin begeistert. Sehr schönes Modell, hoffentlich bringt ROCO noch mehr davon.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
-
-
der radstand stimmt genauestens (natürlich) ...
PS: auch die ferro-train 399.04 hat die lichtmaschine quer - allerdings mit dem "elektrischen" ende nach rechts (wonach auch das bild auf s. 85 von "bahn im bild 52" aussieht); bei den fotos der roco-lok (leider hat das modell die schweiz noch nicht erreicht) steht es irrtum vorbehalten nach links ?
:-) gerhard
PS: auch die ferro-train 399.04 hat die lichtmaschine quer - allerdings mit dem "elektrischen" ende nach rechts (wonach auch das bild auf s. 85 von "bahn im bild 52" aussieht); bei den fotos der roco-lok (leider hat das modell die schweiz noch nicht erreicht) steht es irrtum vorbehalten nach links ?
-
Stimmt, sollte allerdings kein Problem sein, werde mir das über das Wochenende ansehen. Sollte nur ein Steckteil sein.:-) gerhard hat geschrieben:der radstand stimmt genauestens (natürlich) ...
lg
Oliver
-
Also ich finde diese Lok wunderschön und habe mit ihr eine risige Freude, nicht nur deswegen weil sie mit dem Christkind gekommen ist!
So viele Veränderungen im Vergleich zur Mh.6 haben mich wirklich zu der Überzeugung gebracht, dass diese Lok nicht etwa eine Beschriftungsvariante zu Mh. ist. Sie ist eher eine Neukonstruktion bei der man ein paar Teile der Mh. verwendet hat.
Großes Lob an Roco!
So viele Veränderungen im Vergleich zur Mh.6 haben mich wirklich zu der Überzeugung gebracht, dass diese Lok nicht etwa eine Beschriftungsvariante zu Mh. ist. Sie ist eher eine Neukonstruktion bei der man ein paar Teile der Mh. verwendet hat.
Großes Lob an Roco!
-
Mittlerweile ist auf der Roco-Homepage ein "offizielles Modellfoto" der 399.04 zu sehen:
http://www.roco.cc/content.php?id=1795
MfG
PeterR
http://www.roco.cc/content.php?id=1795
MfG
PeterR
-
Hallo!
Ich habe bei modellbahndiskont.at glücklicherweise noch eine 399.04 von Roco ergattern können, da sie sonst schon überall ausverkauft war!
Ich konnte sie mir erst nach Weihnachten kaufen, klar dass die meisten Händler schon ausverkauft waren!
Falls jemand noch eine 399.04 möchte, Herr Vogltanz www.modellbahndiskont.at hat noch ein paar lagernd!
Ich habe bei modellbahndiskont.at glücklicherweise noch eine 399.04 von Roco ergattern können, da sie sonst schon überall ausverkauft war!
Ich konnte sie mir erst nach Weihnachten kaufen, klar dass die meisten Händler schon ausverkauft waren!
Falls jemand noch eine 399.04 möchte, Herr Vogltanz www.modellbahndiskont.at hat noch ein paar lagernd!
Freundliche Grüße aus Steyr!
Daniel
Daniel
-
Also bei Tina's Modelleisenbahn im 12.Bezirk gibt es sie auch noch.
Guckst du unter:
http://www.tina-modelleisenbahn.at/roco_hol.htm
Mfg
Guckst du unter:
http://www.tina-modelleisenbahn.at/roco_hol.htm
Mfg
-
auch bei
www.botoys.de
ist sie als vorrätig gelistet...
vielleicht für Interessenten aus Deutschland interessant.
www.botoys.de
ist sie als vorrätig gelistet...
vielleicht für Interessenten aus Deutschland interessant.