Krimmlerwagen von MSE
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Krimmlerwagen von MSE
Laut dem Flyer von der MSE den ich in Krichberg erhalten habe, sind die Krimmlerwagen in Planung. Die Wagen sollen auf Kunststoff sein und als Bausatz erhältlich sein. Preis ist noch nicht bekannt, nur die Info Kleinserienmodel zum Großserienpreis.
Mal schaun wie die Wagen werden und was die kosten. Ob der Wagen eine große Konkurenz zum Ferro train Wagen ist werden wir sehen.
Wer intresse hat an den Flyer kann mir ein PN schicken.
Mal schaun wie die Wagen werden und was die kosten. Ob der Wagen eine große Konkurenz zum Ferro train Wagen ist werden wir sehen.
Wer intresse hat an den Flyer kann mir ein PN schicken.
-
Aber die gibt es doch schon in perfekter Ausführung von FERRO-TRAIN: http://www.ferro-train.com/modellseite/pw_krimmler.htm
-
Optisch vielleicht perfekt, aber technisch nicht. Ich habe meine alle wieder verkauft.Stefan Semlegger hat geschrieben:Aber die gibt es doch schon in perfekter Ausführung von FERRO-TRAIN
1. Kupplung zu tief.
2. Achsen hatten zu viel Spiel im Drehgestell -> schwergängiger Lauf
Und abgesehen davon der Preis: EUR 80 pro Wagen
Andrej
-
-
Ich habe auch schon zwei Mal eine Mail geschickt und keinerlei Reaktion von MSE erhalten. Finde ich schade, so vergrault man sich potentielle Kunden.
Hinsichtlich FerroTrain. Habe zwei Krimmler Wagen, die sehr schwer sind (etwa zwei Stängl oder ROCO Waggons = 1 FerroTrain). Da kommen die HOe-Loks auch ziemlich schnell an ihre Grenzen. Preislich sind sie grenzwertig (80 EUR = ca. 160 DM!), vor allem wenn man gerne mehrere Waggons im Zug hätte.
Beste Grüße
Rainer
Hinsichtlich FerroTrain. Habe zwei Krimmler Wagen, die sehr schwer sind (etwa zwei Stängl oder ROCO Waggons = 1 FerroTrain). Da kommen die HOe-Loks auch ziemlich schnell an ihre Grenzen. Preislich sind sie grenzwertig (80 EUR = ca. 160 DM!), vor allem wenn man gerne mehrere Waggons im Zug hätte.
Beste Grüße
Rainer
-
-
Hat jemand dieses Set von Ferro train und kann mir folgendes beantworten:Set 920 503, 1BD + 2B, Ep. 5, Pinzgauer Lokalbahn (PLB), grün/weiß/rot
- welche Wagennummern sind in diesem Set
- sind dies neutrale Wagen, oder hat einer davon auch Werbeaufschriften (Salzburg fährt Bahn, oder ähnliches...) ?
- wie hoch ist der Preis dieses Sets ?
-
Das Set gibt es nicht mehr. Das Set besteht nur noch aus einem BD und B. Beide sind neutral lackiert. Der Salzburg fährt Bahn Wagen, hohe Taueren, Neulack und jaffa gibt es als eines Wagen.E 24 010 hat geschrieben:Hat jemand dieses Set von Ferro train und kann mir folgendes beantworten:Set 920 503, 1BD + 2B, Ep. 5, Pinzgauer Lokalbahn (PLB), grün/weiß/rot
- welche Wagennummern sind in diesem Set
- sind dies neutrale Wagen, oder hat einer davon auch Werbeaufschriften (Salzburg fährt Bahn, oder ähnliches...) ?
- wie hoch ist der Preis dieses Sets ?
Set 160 Euro ca
Wagen 78 bis 80 Euro
-
MSE Krimmlerwagen
Hallo,
ich habe vor ca. einer Woche ein Mail zu MSE bezüglich der Krimmlerwagen geschrieben und habe heute folgende Antwort erhalten:
Diese Modelle sind zur Zeit noch in Entwicklung. Leider können wir Ihnen daher auch noch keine verbindlichen Auskünfte über die Preisgestaltung b.z.w. Angaben über die dann erhältlichen Modellvarianten geben. Wir werden uns jedoch bemühen ein möglichst großes Produktespektrum - welches naturgemäß auch von der jeweiligen Nachfrage bestimmt sein wird - zu einem günstigen Preis anbieten zu können.
Mal sehn ob's was gscheids wird...
lg
ich habe vor ca. einer Woche ein Mail zu MSE bezüglich der Krimmlerwagen geschrieben und habe heute folgende Antwort erhalten:
Diese Modelle sind zur Zeit noch in Entwicklung. Leider können wir Ihnen daher auch noch keine verbindlichen Auskünfte über die Preisgestaltung b.z.w. Angaben über die dann erhältlichen Modellvarianten geben. Wir werden uns jedoch bemühen ein möglichst großes Produktespektrum - welches naturgemäß auch von der jeweiligen Nachfrage bestimmt sein wird - zu einem günstigen Preis anbieten zu können.
Mal sehn ob's was gscheids wird...
lg