günstige loks
Moderator: Stephan Rewitzer
-
günstige loks
hi,
wollte mal fragen was es für loks als fertigmodelle und unter 200.-€ gibt antworten bitte mit hersteller und artikelnummer wenn möglich
mfg und danke im voraus
David
wollte mal fragen was es für loks als fertigmodelle und unter 200.-€ gibt antworten bitte mit hersteller und artikelnummer wenn möglich
mfg und danke im voraus
David
MfG David.
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
-
Re: günstige loks
David93 hat geschrieben:hi,
mfg und danke im voraus
David
morgendavidversuchesdochmalaufderwebseitevonrocodiehabenauchpreiseimnetztdiebeimhändlermeistensniedrigersind
Sorry David,
konnte mir den gag nicht verkneifen. Am besten schaust Du bei den Versendern, mit der entsprechenden Artikelnummer nach.
Schönen Tag noch
Herbert
-
Diverse 2091-Derivate (DR, Öchsle, Döllnitzbahn) gibt's bei Rails of Sheffield für 34,50 GBP (Ca. 44 Euronen).
http://search.stores.ebay.de/Rails-Of-S ... 14QQsofpZ0
Gruß, Volker
http://search.stores.ebay.de/Rails-Of-S ... 14QQsofpZ0
Gruß, Volker
-
Hi Pollo,Pollo hat geschrieben:Tillig´s Spreewaldguste (Tillig 02991) leider als BR 99 4506 bei H0e beschriftet, kostet um die 110,- €.
Als passende Ergänzung zur HF110 von Roco, passt die HF130 von Bemo. Der kleine Diesel soll demnächst wieder lieferbar sein und um die 130,- € kosten.
1. wieviel kostet die HF von Bemo
2. Die Lok von Tillig ist für mich gut als DR ich fahrt nämlich DR
Danke für eure antworten
mfg
David
MfG David.
-
-
-
-
was kostet das Schwieneschnäuzchenmitch67 hat geschrieben:die Fahreigenschaften der Bemo-Maschine sind auch sehr gut
die Tillig-Maschine ist vom Fahrverhalten nicht so überzeugend, auch wenn ein Faulhabermotor eingebaut ist.
Das Schweineschnäuzchen von Bemo (Wismarer Schienebus) nicht zu vergessen.
MfG David.
-
die Uh ist leider nie als DR gefahren und U gab es als DR nur 1 die sich irgendwie nach deutschland verirrt hat und ich finde die strahlt zuviel össtereichisches flair ausTw3 hat geschrieben:Die Liliput-Dampfer (U, Uh, 298, 498 etc.) laufen jedenfalls nicht schlechter als die Tilliglok, und sind mit 110 - 130 Euro auch noch im gewünschten Rahmen. Mit der 99 4712 findet sich dort auch eine DR (ost)-Variante, die im Prignitzer Netz gelaufen ist.
Gruß, Volker
mfg danke für eure antworten
David
MfG David.
-
Es gab auch mal den Spreewaldbahn Triebwagen von Bemo in DR Ausführung. Einmal in Creme Rot und in einer Cremefarbenen Variante. Das Vorbild war zwar ein Meterspurfahrzeug aber es gab auch eine HOe Ausführung. Gebraucht könnte das Fahrzeug noch erhältlich sein. Sollte es die HOm Version sein, kein Problem, es gibt bei Bemo auch Tauschachsen. Wie die Gebrauchtpreise sind kann ich nicht sagen. Neu habe ich dafür irgendwas zwischen 120 und 150,- DM bezahlt. Die Fahreigenschaften sind recht gut.
Gruß
Andreas
Andreas
-
Ein Schweineschnäutzchen hätte ich noch zuvergeben.
Wer Interesse hat schickt mir eine PN und nennt seine Vorstellung, das Fahrzeug hat keinen Orignalkarton ist aber ein Ersterwerb und fahrtüchtig, kein Decoder und nur H0e. Die Farbe ist creme/rot.
Auf Wunsch kann ich hier mal ein Foto einstellen.
Gruß Dieter
Wer Interesse hat schickt mir eine PN und nennt seine Vorstellung, das Fahrzeug hat keinen Orignalkarton ist aber ein Ersterwerb und fahrtüchtig, kein Decoder und nur H0e. Die Farbe ist creme/rot.
Auf Wunsch kann ich hier mal ein Foto einstellen.
Gruß Dieter
-
Schweineschnäutzchen
Moin Moin,
könntest du mal ein Foto einstelen davon? Welche Ausführung ist es (Gesellschaft)?
Was hattest du dir ungefähr vorgestellt?
Gruß Lars
könntest du mal ein Foto einstelen davon? Welche Ausführung ist es (Gesellschaft)?
Was hattest du dir ungefähr vorgestellt?
Gruß Lars
-