Hallo, nach Telefonischer Info durch Oliver , und durch Ausfall von meinen Arbeitseinsatz , kam dieses zustande:
Ein Schadhafter Fahr-Motor im Motorturmwagen SKL X 532.002-3 machte einen Motor wechsel notwendig, dazu brauchte man eine Mannschaft aus der Werkstätte Knittelfeld, die drei Männer verstanden ihr Handwerk, und den Auto-Kran der Firma Trost. Der Motor kann nur nach unten ausgebaut werden, daher muss der Motorturmwagen angehoben werden.
Fahrmotor tausch beim Mototurmwagen SKL X 532.002-3
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Fahrmotor tausch beim Mototurmwagen SKL X 532.002-3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Interessante Bilder! ;-)
ZITAT:
Zum Abschluss ging ich noch zum Heizhaus, wo die Mh.6 beim offenen Tor stand, man hörte fast ihre Gedanken: "Holt mich hier raus, ich will wieder auf die Strecke!"
Das mit der Strecke wird sicherlich nichts, aber sobald das Wetter es zulässt kommt die Dame wieder mal an die friesche Luft!
lg
Oliver
Interessante Bilder! ;-)
ZITAT:
Zum Abschluss ging ich noch zum Heizhaus, wo die Mh.6 beim offenen Tor stand, man hörte fast ihre Gedanken: "Holt mich hier raus, ich will wieder auf die Strecke!"
Das mit der Strecke wird sicherlich nichts, aber sobald das Wetter es zulässt kommt die Dame wieder mal an die friesche Luft!
lg
Oliver
-
Re: Fahrmotor tausch beim Mototurmwagen SKL X 532.002-3
Den zweiten Teil des Satzes kann ich nicht ganz glauben! Das hab ich auch schon anders gesehen! Billiger!Josef hat geschrieben:Der Motor kann nur nach unten ausgebaut werden, daher muss der Motorturmwagen angehoben werden.
oö
www.mostviertler-modellbahnhof.at
Hüten Sie sich vor billigen Plagiaten! Es gibt nur einen originalen ötschabär!
-
Auf 699 m Seehöhe war grad leider kein Senktisch und auch keine Grube verfügbar!
www.mostviertler-modellbahnhof.at