Hallo, hat jemand Fotos oder Pläne vom 1099er Führerstand (Altbau)??????
Pläne für den Lokkasten hab ich schon, es ist zwar ein Führerstandsplan dabei, aber leider nicht vollständig bzw. unleserlich.
Möchte Führerstände in meiner Selbstbau 1099er einbauen.
Grüße, Peter
Altbau 1099er - Führerstand
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Altbau 1099er - Führerstand
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.
Bewegung ist leben.
-
-
Guten Abend,
im "Technik der Mariazellerbahn" gibt es ein Foto vom Fahrschalter der Altbau 1099 und eine Innenansicht (Aquarell) vom Führerstand.
Auch ist ein Längsschnitt (Aquarell) durch die Lok sowie ein Plan (schätze M 1:100) mit Längsschnitt und Draufsicht (mit eingezeichnetem Fahrschalter) vorhanden.
Gruß, Horst
im "Technik der Mariazellerbahn" gibt es ein Foto vom Fahrschalter der Altbau 1099 und eine Innenansicht (Aquarell) vom Führerstand.
Auch ist ein Längsschnitt (Aquarell) durch die Lok sowie ein Plan (schätze M 1:100) mit Längsschnitt und Draufsicht (mit eingezeichnetem Fahrschalter) vorhanden.
Gruß, Horst
-
Servus Horst, danke, ich habe das Buch, aber auf die Idee nachzusehen bin ich nicht gekommeninschi hat geschrieben:Guten Abend,
Gruß, Horst
Gruß, Peter
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.
Bewegung ist leben.