Ich stelle euch das gefilmten der Wiederaufnahmen macht, um die Laute der Decoder für die Lokomotiven H0e und besonders der Mh.6, das 1099 und das 2095, der mir mein Geschäft von Fingerhut machte, zu hören.
Der Decoder montierte draußen das Auto zwischen die Finger Zentrale und die Gleise, die Ausgänge vom Multimaus gehen direkt das heißt zu den Fäden rot und Schwarz des Decoders, vom Decoder dann die Fäden Grau und dunkelorange sie gehen zu den Schienen, ich konnte auf diese Art und Weise die Decoder versuchen, ohne sie in die Lokomotiven montieren. Die Decoder sind von den SL-74 vom CT-Elekronik mit in trägt die vom ZIMO genommenen Proben aus Laute ein. Zwei braune Fäden fahren, zum Lautsprecher zu verbinden ab vom Decoder. Der Decoder verfügt über auch zwei Ausgänge F1 und F2, du funktionierst dem ich Absicht habe, die Haken Finger KROIS-MODEL zu verbinden,
Ich beschreibe jetzt die Laute:
Mh.6: ich spiele on/off Abreise mit in automatischem kurzem Pfiff und Schnauben Dampf, Geräusch der Pumpe langer Pfiff Geräusch von der Ladung der Kohle in Kessel, die Lokomotive wenn es einkehrt, gibt es in automatisches das Geräusch der Bremsen wieder.
http://it.youtube.com/watch?v=MJ8foh1S9HY
1099: ich spiele on/off Abreise mit in automatischem kurzem Pfiff, Geräusch des Hakens bosna langer Pfiff Verkündigung von Bahnhof.
http://it.youtube.com/watch?v=DcnMHpmnBWg
2095: ebenso wie für das 1099.
http://it.youtube.com/watch?v=Gv3aKVM88PI
Sowohl das 1099, daß das 2095 nicht vom das Geräusch bremst zwischen die genommenen Proben aus Laute von zimo haben.
Was scheint euch davon? Kennt Ihr die Laute viel Beste von mir, scheinen sie dort schön?
Sehr schön auch mein Diorama des Mariazell.
digitalsound der Lokomotiven Mh.6, 1099, 2095,
Moderator: Stephan Rewitzer
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 12. April 2008, 17:49
- Wohnort: Rom - Italien
digitalsound der Lokomotiven Mh.6, 1099, 2095,
Die Eisenbahn modelliert, es ist das schönste Ding, das der Mann nach dem Zug erfand.
Vincenzo Petrone
Vincenzo Petrone