Mfg
Moderator: Stephan Rewitzer
Natürlich... Und Märchen werden plötzlich wahr...macht bitte bitte mal eine DR lok für einen schülerfreundlichen preis (als schülerfreundlich sehe ich unter 150.-€)
die "komische grüne" ist privat hat keine spezielle geselschaft ich hätte die gerne in schwarz als DR so wie im startsetSt.Sebastianer hat geschrieben:Natürlich... Und Märchen werden plötzlich wahr...macht bitte bitte mal eine DR lok für einen schülerfreundlichen preis (als schülerfreundlich sehe ich unter 150.-€)![]()
Außerdem gibts die ja eh schon! Die komische grüne kleine 3-Kuppler Lok, ist die nicht DR?
Mfg
najaBurghard hat geschrieben:Die Mh der RüKB gab es vor einigen Jahren von Model Loco als Bausatz. Vielleicht gibt es sie ja noch in der e- Bucht. Die von Bemo angebotene 99 4511 ist auch auf Rügen (Nordstrecke) gelaufen. Sicher, als Kleinserienmodelle nicht ganz billig, sind aber ihren Preis wert.
viele Grüße, Burghard
Hey, hey, hey, nicht gleich so böse wenn ich bitten darf! Außerdem bin ich 17 und muss mir dass von jemanden anhören, der nicht weiß wie man Roco schreibt...Nichts desto trrotz find ich den Thread äußerst fragwürdig. Lass die Jungens von Rocco lieber Machen und sorg nicht dafür das die nochmehr teure Servicekräfte einstellen müssen. Die haben - ich vermute mal - recht gut bezahlte Angestellte für sowas und brauchen nicht die Mail eines 14 Jährigen um ihr Produksortiment zu planen.
Ja, von Stängl, aber ohne dem richtigen FahrwerkDie gibts ja schon
Das Roco Deutsche Sachen bringt, is eh klar, schließlich muss man sich ja nur das H0 Sortiment ansehen um zu bemerken, dass Roco sehr "Deutschlastig" ist.Ich hoffe mal, dass Roco sein deutsches H0e-Sortiment mit System ausbaut