![:-o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Hier schon mal der provisorische Gleisplan, Fotos folgen.
lg
![Bild](http://img440.imageshack.us/img440/3746/gleisplanss9.th.png)
Moderator: Stephan Rewitzer
Danke, nein, ich hab keine verdeckten Abstellgleise. Ich fahr sowieso nur mit höchstens 4 Zugsgarnituren (auch wenn ich mit meinem Fuhrpark mehr zusammenbringen würde) und die haben alle im Bf. Steinbach platz.teetrix hat geschrieben:Hallo,
Ich würde in Gmünde auch Anlagen zum Güterumschlag Normal/Schmalspur anlegen (Rollbockgrube, Rollwagenrampe oder Umladehalle)
Den Hp Harruck müßte man optisch ein wenig von Bf. Gmünd trennen oder etwas zurückverlegen (über evtl. Treppen wäre man schneller oben als mit dem Zug). Wie wäre es mit einem Holzverladegleis, um den Haltepunkt zu begründen?
Ansonsten tolle Anlage. Hast Du auch verdeckte Abstellgleise vorgesehen? Sonst sind die Pausen beim Wechseln der Zuggarnituren so lang...![]()
Gruß
Michael
Nein, da ist leider kein Platz mehr. Das 3. Gleis wurde ebenfalls erst im Nachhinein dazugelegt und war eigentlich als Abstellgleis geplant. Doch dann kam die Stichstrecke dazu...2095 007-7 hat geschrieben:Hättest Du in Deinem Bahnhof Steinbach bei der unteren Einfahrt auch noch Platz für zwei Weichen, so dass Du von der Hauptstrecke kommend ebenfalls auf das. 3 Gleis (wo ansonsten die Züge von Harruck einfahren) fahren kannst?
...wäre ohne viel Aufwand eine weitere große Abwechslung.