Schau ma mal!
![:razz:](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderator: Stephan Rewitzer
Ich meine, wir müssen froh sein über jedes Modell das neu produziert wird, denn soooo riesig ist die Auswahl angesichts der Vielfalt des Vorbildes nicht.sio-schmalspur hat geschrieben:Hallo,
ich habe lange überlegt ob ich etwas dazu schreibe
wir hatten das schon sehr oft und herausgekommen ist nichts dabei
Nur große Wünsche die aber wie so oft stehen bleiben
und wieso eine Yv was ist da denn besonderes dran
es hat Sie nur auf einer Bahn gegeben also nur wenig Möglichkeiten für Ausführungen oder Varianten.
Es gibt so viele Maschienen die es verdient hätten als Modell in der Sammlung oder auf der Anlage zu stehen und sich zu presentieren.
Den Tunneluntersuchungswagen der scheind ja sehr gefragt zu sein da würde ich mich anschließen und auch einen nehmen.
Folgende Varianten fallen mir ein:sio-schmalspur hat geschrieben:... und wieso eine Yv was ist da denn besonderes dran es hat Sie nur auf einer Bahn gegeben also nur wenig Möglichkeiten für Ausführungen oder Varianten.
Absolut und eindeutig deiner Meinung. Aber manchmal finde ich ich, dass sie sich fast ein wenig zu viel vornehmen. Vielleicht sollten sie die 1099er, die sowieso von Roco kommt lassen und sich vielleicht mehr auf Modelle konzentrieren, die Roco sicher nie machen wird, wie eben den 4090er oder die 2095er.teetrix hat geschrieben:also ich finde das Tempo der Fa. Stängl als 2-Personenbetrieb beachtlich - das muß einfach mal gesagt werden