Trainz Railroad Simulator
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Trainz Railroad Simulator
Um nicht einen anderen Thread zu "missbrauchen" - hier der Trainz-Thread:
Zum Beginn einmal ein paar Screenshots meiner virtuellen Mariazellerbahn:
Zum Beginn einmal ein paar Screenshots meiner virtuellen Mariazellerbahn:
-
-
Trainz-Videos
Und wer sich einen kleinen Eindruck verschaffen will, was in Trainz alles möglich ist, sollte sich die Trainz-Videos von "Spikerod66" unbedingt ansehen. Diese sind meiner Meinung nach wirklich wunderschön gemacht.
Ein Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/4436274/Eri ... leinbahnen
Viel Spaß beim Ansehen
Michael
Ein Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/4436274/Eri ... leinbahnen
Viel Spaß beim Ansehen
Michael
-
Eine wirklich gute Idee Michael!
Mir fällt erst jetzt auf, daß der andere Thread ja eigentlich den Titel MSTS hatte und dann anschließend fast nur über Trainz geschrieben wurde, was hier sicher besser aufgehoben wäre .
Dann danke ich dir an dieser Stelle auch noch mal für die ganzen Mühen die du dir mit der Strecke und dem Rollmaterial auferlegt hast (ich kann eigentlich gar nicht oft genug Danke sagen ). Ich hab´ auch schon fast alle Aufgaben erfolgreich durchgespielt (muß das Butzibärli noch nach Mariazell bringen) und freue mich schon auf die nächste. Besonders viel Spaß hatte mir übrigens die erste gemacht, mit der Fahrt nach Gußwerk. Die Rangierarbeiten haben die Fahrt doch sehr aufgelockert .
Gruß Pat.
Mir fällt erst jetzt auf, daß der andere Thread ja eigentlich den Titel MSTS hatte und dann anschließend fast nur über Trainz geschrieben wurde, was hier sicher besser aufgehoben wäre .
Dann danke ich dir an dieser Stelle auch noch mal für die ganzen Mühen die du dir mit der Strecke und dem Rollmaterial auferlegt hast (ich kann eigentlich gar nicht oft genug Danke sagen ). Ich hab´ auch schon fast alle Aufgaben erfolgreich durchgespielt (muß das Butzibärli noch nach Mariazell bringen) und freue mich schon auf die nächste. Besonders viel Spaß hatte mir übrigens die erste gemacht, mit der Fahrt nach Gußwerk. Die Rangierarbeiten haben die Fahrt doch sehr aufgelockert .
Gruß Pat.
-
Es gibt jetzt ein Video von meinem Projekt der Waldviertler Schmalspurbahn in Trainz zu sehen:
Klicke hier
Viel Spaß beim ansehen....
Michael
Klicke hier
Michael
-
-
Es ist ein Video von seinem neuen Projekt . Und es wird hoffentlich in Absehbarer Zeit fertig werden. Sieht zumindest jetzt schon klasse aus .michael-h hat geschrieben:Es gibt jetzt ein Video von meinem Projekt der Waldviertler Schmalspurbahn in Trainz zu sehen:
Klicke hier
Michael
Gruß Pat.
-
Stimmt genau. Das Video stammt von der noch nicht ganz fertig gestellten Map der Waldviertler Schmalspurbahn. Es steht jetzt noch die Testphase an, ob auch wirklich alles so ist, wie ich mir das vorstelle. Wenn alles überprüft und noch ein Handbuch dazu erstellt wurden, wird es die Map zum kostenlosen Download geben. Einen genauen Zeitpunkt wage ich noch nicht zu nennen, es sollte aber nicht mehr all zu lange dauern.
Michael
Edit: Jetzt gibt es auch den 2. Teil des Videos zum Ansehen:
Hier klicken
Michael
Edit: Jetzt gibt es auch den 2. Teil des Videos zum Ansehen:
Hier klicken
-
Für den Trainz Railroad Simulator TRS2007 gibt es nun die Waldviertler Schmalspurbahn als AddOn. Diese kann von registrierten Mitgliedern auf wp-trainz kostenlos heruntergeladen werden.
Die beiden Videos sowie das Handbuch stehen im freien Downloadbereich auch für nicht registrierte Mitglieder zur Verfügung.
Lg Michael
Die beiden Videos sowie das Handbuch stehen im freien Downloadbereich auch für nicht registrierte Mitglieder zur Verfügung.
Lg Michael