Stängl 4109
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Stängl 4109
Hallo Schmalspurfreunde,
Ich suche einen BD4ip/s 4109 von Stängl, gerne auch gebraucht. Kennt jemand einen Händler, der durch irgendeinen wundersamen Zufall noch sowas herumliegen hat, oder hat jemand von euch einen abzugeben?
mfg
A.Lehar
Hat sich erledigt, habe den Wagen bereits!
mfg A.Lehar
Ich suche einen BD4ip/s 4109 von Stängl, gerne auch gebraucht. Kennt jemand einen Händler, der durch irgendeinen wundersamen Zufall noch sowas herumliegen hat, oder hat jemand von euch einen abzugeben?
mfg
A.Lehar
Hat sich erledigt, habe den Wagen bereits!
mfg A.Lehar
Zuletzt geändert von leguan760 am 4. Dezember 2009, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Ja das würde ich jetzt auch gerne wissen! Also raus mit der Sprache!leguan760 hat geschrieben:Ist das eine Vermutung oder verfügst du über Insiderwissen ;-) ?vielleicht kommt er ja bald von Roco
Gruß kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
Liebe Freunde, ich muss euch leider entäuschen, aber ich ich hoffe es genau so stark wie ihr dass er kommt !
Allerdings hab ich auf der Messe mit einem Herrn von Roco geredet der gesagt hat, dass sich auf dem H0e- Markt bezüglich Österreich noch eingies tun wird
Also abwarten und hoffen! Aber vielleicht hat unser 2095 007-7 ein paar Infos für uns
Allerdings hab ich auf der Messe mit einem Herrn von Roco geredet der gesagt hat, dass sich auf dem H0e- Markt bezüglich Österreich noch eingies tun wird
Also abwarten und hoffen! Aber vielleicht hat unser 2095 007-7 ein paar Infos für uns
-
Ich erfreue mich ja noch bei guter Gesundheit, aber werden das möglichst viele von uns noch erleben? Vom Zeitpunkt eines Versprechens, weiter zur Ankündigung und letztlich bis zur Auslieferung vergehen ja manchesmal Jahre ode Jahrzehnte! Isn't it?St.Sebastianer hat geschrieben: Allerdings hab ich auf der Messe mit einem Herrn von Roco geredet der gesagt hat, dass sich auf dem H0e- Markt bezüglich Österreich noch eingies tun wird
Lg kke
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
Das ist relativ einfach erklärt! a.) ist Österreich ein schönes Land, b.) Roco's Wurzeln in Österreich sind, c.) Roco mit Mariazellerbahn also ÖBB begonnen hat, ABER leider den weiteren Fuhrpark vergessen hat!narrow_bob hat geschrieben:warum denn immer nur österreich... gemeinheit
djroby63 hat geschrieben:Wir werden es noch erleben.
Lg.
Robert
Robert, du als junger Mann im besten Alter schon, aber es sind doch manche kurz vor der Pension (25 Jahre noch!)
.....und tschüss...
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
-
-
Absolut richtig!!!kke hat geschrieben:Das ist relativ einfach erklärt! a.) ist Österreich ein schönes Land, b.) Roco's Wurzeln in Österreich sind, c.) Roco mit Mariazellerbahn also ÖBB begonnen hat
Also bitte noch viel MZB(jaffa 1.2. kl Wagen ist hoffentlich auch dabei und hoffentlich noch vieles mehr!!! )
sio-schmalspur hat geschrieben:meint Ihr den 98 8100 97202-1
Bilder für Euch aber Modell bleibt meiner... Ich werde Ihn nicht hergeben
Ist ja nur eine Beschriftungsvariante von einem BD, der kommt ja vielleicht auch noch. Bei dem wird das "Mannschaftswagen" aber dann besser lesbar aufgedruckt
-
Also wenn ich so einen seltenen Wagen hätte würde ich ihn mal die richtigen Drehgestelle verpassen...sonst ist ers irgendwie nicht
(bin ein totaler "dort wo 1908er Drehgestelle drauf gehören kommen sie auch drauf fetischist" )
lg Wolfgang
(bin ein totaler "dort wo 1908er Drehgestelle drauf gehören kommen sie auch drauf fetischist" )
lg Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
- Prinz Eugen von Savoyen
-
-
-
-
-
Hallo Sio-Schmalspur,
nachdem ich diese Woche meinen MSE-Bausatz vom Mannschaftswagen 97200 bekommen habe, möchte ich nun auch den 4109 nachbauen. Dazu hätte ich eine Frage bzw. Bitte: Welche Beschriftung steht auf dem Deckel der Heizung genau drauf. Ich kann in der Mitte glaube ich den Schriftzug "Webasto" erahnen, bei den Wörtern darüber und darunter bin ich mir aber nicht ganz sicher. Kannst du mir eventuell auf deinem Modell nachsehen, welche Texte hier genau aufgedruckt sind. Vielen Dank!
lg Martin
nachdem ich diese Woche meinen MSE-Bausatz vom Mannschaftswagen 97200 bekommen habe, möchte ich nun auch den 4109 nachbauen. Dazu hätte ich eine Frage bzw. Bitte: Welche Beschriftung steht auf dem Deckel der Heizung genau drauf. Ich kann in der Mitte glaube ich den Schriftzug "Webasto" erahnen, bei den Wörtern darüber und darunter bin ich mir aber nicht ganz sicher. Kannst du mir eventuell auf deinem Modell nachsehen, welche Texte hier genau aufgedruckt sind. Vielen Dank!
lg Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.