Aber in der ist sie nie gefahren. Die SLB Versíon und die Zillertaler wünsch ich mir.flobra hat geschrieben:2096 wäre wirklich super, am besten mit ÖBB Beschriftung

Moderator: Stephan Rewitzer
Prinzipiell keine schlechte Idee, obwohl ich, wenn ich Roco wäre, erst mal die Versionen bringen würde, die ich noch nicht gemacht habe, weil ich denke, dass da mehr zu holen ist.Würde es euch eigentlich auch so gefallen wie mir, wenn Roco die bereits einmal produzierten Loks der Reihe 1099 (wie 1,3,5,7[Valousek],9und12) allerdings mit umbragrauen Dach wieder auflegen würde?
Es hängt vom Anlagen Thema ab. Mir wäre es egal welche Version als erstes kommt. Hauptsache sie kommt mit den neuen Wagen.flobra hat geschrieben:@ Lupo
2096 ist zwar bei den ÖBB nie gefahren, aber was soll eine SLB oder eine Zillertalbahn Maschine unter lauter 1099er, 2095er, 5090er oder 4090er der ÖBB
2096 ist zwar nie in Mariazell, gewesen aber ÖBB bleibt ÖBB
Ich brauch sie (ihn) eh nicht, den fahrenden Container mit FensterSt.Sebastianer hat geschrieben: ..., und nicht das die 2096 kommen soll...
Klassischer Fall einer Themaverfehlung, dass weiß ich genau, weil es mir in Deutsch öfter so passierteSt.Sebastianer hat geschrieben:Nur mal so zur Erinnerung: Dieses Thema wurde eröffnet um herauszufinden was Roco 2009 bringen wird, und nicht das die 2096 kommen soll...
aber was nütrzt so ein Moderner Kasten wenn er ohne Oberleitung fährt und nicht durch Tunnel passt.für mich DIE moderne Schmalspurdiesellok