Aktuelles
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Aktuelles
Hallo,
ich war 25.Dezember auf der Alm (St.Pölten Alpenbahnhof), da stehen fünf ex StLB-Güterwagen (Jhm) !!! Weis jemand von euch was mit den Wagen passieren soll ???
Bei der Heimfahrt hab ich dann noch das umgestürzte Bahn/Bus-Wartehaus in Teufelsdorf gesehen, entweder Sturmschaden oder es ist ein PKW dagegen gefahren. Ich denke das hier ein neues gebaut wird, immerhin ist es auch für den Bus !!!
Mit freundlichen Grüßen Hühnerhai
ich war 25.Dezember auf der Alm (St.Pölten Alpenbahnhof), da stehen fünf ex StLB-Güterwagen (Jhm) !!! Weis jemand von euch was mit den Wagen passieren soll ???
Bei der Heimfahrt hab ich dann noch das umgestürzte Bahn/Bus-Wartehaus in Teufelsdorf gesehen, entweder Sturmschaden oder es ist ein PKW dagegen gefahren. Ich denke das hier ein neues gebaut wird, immerhin ist es auch für den Bus !!!
Mit freundlichen Grüßen Hühnerhai
Wer Rechtschreib-/Gramatikfehler findet darf sie gerne behalten !
-
Herbert Ortner hat geschrieben:Vielleicht eine Aktion der IG-Pro zur Wiedereinführung des Güterverkehrs?ich war 25.Dezember auf der Alm (St.Pölten Alpenbahnhof), da stehen fünf ex StLB-Güterwagen (Jhm) !!! Weis jemand von euch was mit den Wagen passieren soll ???
Wir müssen uns gemeinsam für den Erhalt der Mariazellerbahn einsetzen!1099.009 Beitrag Verfasst am: 29.12.2004, 23:50 Titel:
Klar, das wird's sein. Aber dann müßen sie die Wagen erst mal auf 1435mm bringen...
Wann wird das einmal jeden Einleuchten?
Und das gegeseitige aufpassen auf mögliche Fehler, oder aus der Luft gegriffene Vermutungen des anderen, aufhören???
Der Jahreswechsel wär der geeignete Zeitpunkt dazu!
Unser aller Vorsatz für 2005 soll lauten,
Gemeinsam für die Mariazellerbahn!!!
Ich wünsche allen Lesern dieses Forums, Freunden der Mariazellerbahn und ihren Familien, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2005!
Liebe Grüße, Josef
-
@hühnernai!
War saubere Arbeit! Habe auch schon Fotos gesehen, vielleicht krieg ich welche auf Datenträger, dann stell ich sie ins web!
lg
Oliver
@hühnernai!
Das war ein Auto!Bei der Heimfahrt hab ich dann noch das umgestürzte Bahn/Bus-Wartehaus in Teufelsdorf gesehen, entweder Sturmschaden oder es ist ein PKW dagegen gefahren. Ich denke das hier ein neues gebaut wird, immerhin ist es auch für den Bus !!!
War saubere Arbeit! Habe auch schon Fotos gesehen, vielleicht krieg ich welche auf Datenträger, dann stell ich sie ins web!
lg
Oliver
-
Als ich letztens dort war, ist einer ganz vorne in der Abstellgruppe gestanden (neben dem Kran). Die anderen vier sind auf Höhe der neuen Tankstelle nebem der Rollwagengrube gestanden.
ö
ö
www.mostviertler-modellbahnhof.at
Hüten Sie sich vor billigen Plagiaten! Es gibt nur einen originalen ötschabär!
Hüten Sie sich vor billigen Plagiaten! Es gibt nur einen originalen ötschabär!
-