Modellzüge "lebendig" machen ;-)
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Modellzüge "lebendig" machen ;-)
Nachdem meine Waggons nicht leer durch die Gegend fahren sollen, werden sämtliche Fahrzeuge mit Fahrgäste bestückt, welche von der Preiser Schachtel (nach einer farblichen Behandlung) in den gemütlichen Schmalspurwaggon übersiedeln dürfen.
Zwar leider im Vorbild nicht immer so erfreulich, aber zumindest meine Schmalspurzüge leiden nicht unter Frequenzmangel
Zwar leider im Vorbild nicht immer so erfreulich, aber zumindest meine Schmalspurzüge leiden nicht unter Frequenzmangel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo 2095-007-7!
Denke dir ist/war langweilig, weil so viele Menschlein zu bemalen ist doch mühsam, aber im Grunde eine gute Idee, keine Geisterzüge mehr!
Wennst Manderl über hast, dann bitte mir persönlich vorbei bringen!
Gruß kke
Denke dir ist/war langweilig, weil so viele Menschlein zu bemalen ist doch mühsam, aber im Grunde eine gute Idee, keine Geisterzüge mehr!
Wennst Manderl über hast, dann bitte mir persönlich vorbei bringen!
Gruß kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
-
Hallo zusammen !
Auch ich bin ein Gegner von Geisterzügen !
Aber auch vonGeisterfahrzeugen.
Habe sch ca.200 selbstbemalte Preiserlein verbaut.
mfg dietmar
Auch ich bin ein Gegner von Geisterzügen !
Aber auch vonGeisterfahrzeugen.
Habe sch ca.200 selbstbemalte Preiserlein verbaut.
mfg dietmar
Zuletzt geändert von Rhaetische am 25. Dezember 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du meinst Geisterfahrzeugen, oder? Also deine Bilder sehen ja fantastisch aus, Rhb und Fo-gute Themen!Rhaetische hat geschrieben: ... ich bin ein Gegner von Geisterzügen !
Aber auch von Fahrzeugen.
Gruß kke
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
@ Rhaetische:
Wunderbar - Details machen unsere Fahrzeuge noch schöner - besonders bei Fahrzeugen wo man die "Arbeit" auch sieht.
@fairlie009:
Nicht alle Waggons sind bei mir so gut gefüllt, so ist das 1. Klasse Abteil nicht so gefüllt, manchmal gibt es auch leere Waggons (welche dann am Zugschluß "abgesperrt" mitlaufen).
Wunderbar - Details machen unsere Fahrzeuge noch schöner - besonders bei Fahrzeugen wo man die "Arbeit" auch sieht.
@fairlie009:
Nicht alle Waggons sind bei mir so gut gefüllt, so ist das 1. Klasse Abteil nicht so gefüllt, manchmal gibt es auch leere Waggons (welche dann am Zugschluß "abgesperrt" mitlaufen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
N' Abend zusammen,
da bin ich mal ganz eurer Meinung. Ich finde auch, daß wenigstens ein klein wenig Leben in und an den Fahrzeugen und Wagen sein sollte. Hier mal paar Bilder von mir...
@2095 007-7: deckst Du Deine schlafenden Leute denn noch zu? Da friert mich gleich, wenn ich die so ohne Decke da liegen sehe...
LG André
da bin ich mal ganz eurer Meinung. Ich finde auch, daß wenigstens ein klein wenig Leben in und an den Fahrzeugen und Wagen sein sollte. Hier mal paar Bilder von mir...
@2095 007-7: deckst Du Deine schlafenden Leute denn noch zu? Da friert mich gleich, wenn ich die so ohne Decke da liegen sehe...
LG André
Man kann leider nicht jedes Modell der sächsischen Schmalspurbahn besitzen. Aber man kann es probieren!!!!
-
Vielleicht liegen sie unter der Sonnenbank, oder sollte es eine Aufforderung sein, sich dazu zu legen, schlecht sehen ja die Weiblein nicht aus!lackie79 hat geschrieben: @2095 007-7: deckst Du Deine schlafenden Leute denn noch zu? Da friert mich gleich, wenn ich die so ohne Decke da liegen sehe...
LG André
VG, kke
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
-
-