Naja weinen wirst du jetzt wohl kaum müssen.HOe-Fan(atiker) hat geschrieben:So jetzt mache ich mich noch kleiner, setzte mich still in eine Ecke und weine.......

Moderator: Stephan Rewitzer
Ähm da wird Eisenbahnernachwuchs gezeugt.sio-schmalspur hat geschrieben:Es sind keine Eisenbahnbegeisterten sondern ein junges Pärchen welche hier ihre Flitter-Tage verbringen...
die beiden sind nicht im Hotel untergekommen und die haben ohne Bewirtung gemietet![]()
Danke Silvio, würde natürlich gerne, die von dir vorgestellten Facharbeiter für den Außenbereich nach der fertiggestellten Arbeit anmietensio-schmalspur hat geschrieben:Hallo,
ich nehm dir das nicht übel und mußt auch nicht weinen, jetzt weiß ich auch was du gemeint hast...
den Raum nenne ich Schwarz in Weis und an der Wand steht ein moderner Schrank mit Glasteilen in dem die guten Stücke sichtbar sind.
Dazu noch etwas Teppich auf dem natürlich farblich abgestimmt ein Tisch steht... eventuell kommen noch kleine Stühlchen dazu.
Still in die Ecke setzen könntest du dich im Roten Raum... einfach geniesen > dieser Raum ist noch am besten durch drei Fenster einsehbar... warum auch immer![]()
[[/b]