Auf den Wunsch von Steyrtal17 und anderen habe ich nun endlich die Zeit gefunden ein paar Bilder hochzuladen. Leider ist die Qualität der Fotos nicht die beste, da in meinem Eisenbahnkeller die Lichtverhältnisse zum Fotographieren nicht optimal sind! . Aber trotzdem viel Spaß beim durchschauen!
Zuletzt geändert von flobra am 25. Mai 2011, 18:38, insgesamt 28-mal geändert.
Hallo !
Wirklich schön anzuschauen in der Kombination H0 / H0e.
Ist noch reichlich arbeit, aber wir wollen ja immer etwas zu tun haben.
Mach weiter so mit Deiner Anlage
durchaus positiv!
es ist halt meines wissens so, dass bestimmte Bahnstrecken "ihre" typischen Bauwerke haben...
und nach Lunz oder ybbsitz schaut er halt nicht aus...
Schöne Anlage, welche trotz der vielen Gleisanlagen nicht zu überladen wirkt und schöne Abwechslung im Fahrbetrieb bietet.
Mir persönlich gefallen die ausreichenden Gleislängen in den Bahnhöfen, sowohl bei H0 als auch bei der H0e
Danke für die tollen Bilder!
Vielleicht hat irgendjemand von euch eine Idee was man neben dem Bahnhof errichten könnte?
Alles was bisher dort gestanden hat wurde entweder von mir, meinem Vater oder meinem Onkel nach kurzer Zeit an einem anderen Ort versetzt!
Für diejenigen die noch mehr sehen möchten: Werde in nächster Zeit nochmals ein paar Fotos machen!
lg flo
Zuletzt geändert von flobra am 25. Mai 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mannometer
Diesen Platz hätte ich auch gerne zur Verfügung.
Tolle Anlage, kann man noch viel draus machen, wird sicher noch ein Schmuckkasterl.
Lg.
Robert
L.G. aus Wien
Robert
Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.