Eine Frage zu den Beschriftungen von Herrn Stängl, welche Versionen werden damit möglich sein?
Denke, ich werde mir einen Bausatz gönnen...
Modell ÖBB 399 / Beschriftung, Lackierung
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Hallo!
MfG
Martin
Ich denke alle. ich werde demnächst mit Herrn Stängl über dieses Thema reden, hatte ich eigentlich schon für das vergangene Wochenende vorgehabt, ist sich dann aber aus Zeitgründen nicht ausgegangen.Eine Frage zu den Beschriftungen von Herrn Stängl, welche Versionen werden damit möglich sein?
MfG
Martin
-
Farbton Mh.6
Hallo Mh.6 Spezialisten,
in welchem Farbton ist der Kessel der Mh.6 lackiert ? Es scheint ein "Blaustich" im Schwarz zu sein.
Der Bau meiner 399 schreitet voran. Das 2-8-0 Fahrwerk erfordert allerdings einige Anpassungsarbeiten, die Bestigung des Gehäuses und des Tenders ist nicht gemäß Bauanleitung und mit den Bauteilen möglich.
Der Bau wird mit Fotos dokumentiert und in Kürze hier gezeigt. (Kann ich die Fotos per mail schicken)
Gruß aus Kassel
MzBFan Heinz
in welchem Farbton ist der Kessel der Mh.6 lackiert ? Es scheint ein "Blaustich" im Schwarz zu sein.
Der Bau meiner 399 schreitet voran. Das 2-8-0 Fahrwerk erfordert allerdings einige Anpassungsarbeiten, die Bestigung des Gehäuses und des Tenders ist nicht gemäß Bauanleitung und mit den Bauteilen möglich.
Der Bau wird mit Fotos dokumentiert und in Kürze hier gezeigt. (Kann ich die Fotos per mail schicken)
Gruß aus Kassel
MzBFan Heinz
-