Seit heute ist es Amtlich
FLEISCHMANN wird unter dem Namen
Fleischmann-Multi-Maus (baugleich zu Roco multiMAUS10810 ) und
Fleischmann Digitalverstärker (baugleich zu Roco Digitalverstärker 10764)
Das Roco System übernehmen!
mfg
Stefan
Fleischmann übernimmt ROCO multiMaus und Digitalverstärker
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
Wahrscheinlich spart die Muttergesellschaft Geld, wenn sie nicht mehr die Uhlenbrock Komponenten zukauft.
Magic Train verschwindet wohl auch aus dem Sortiment. Den Hinweis gab es hier auch schion, aber letzte Woche habe ich bei meinen Händler mitbekommen, wie Jemand noch versuchte diverse Modelle zu bekommen, es gab kaum noch welche.
Magic Train verschwindet wohl auch aus dem Sortiment. Den Hinweis gab es hier auch schion, aber letzte Woche habe ich bei meinen Händler mitbekommen, wie Jemand noch versuchte diverse Modelle zu bekommen, es gab kaum noch welche.
Gruß
Andreas
Andreas
-
Der Fleischmann Twin-Center basierte auf der Uhlenbrock Intellibox der einzigste unterschied der Twin-Center vesteht kein Motorola dafür aber FMZ.
Natürlich gibts noch den Preisunterschied ich glaub der Twin-Center hat so um die 300 - 350 € gekostet die Intellibox kostet halt nur 200 €.
Natürlich gibts noch den Preisunterschied ich glaub der Twin-Center hat so um die 300 - 350 € gekostet die Intellibox kostet halt nur 200 €.
MfG David.
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
-
fakt ist auch dass das basisgerät für das twincneter nun auch schon seit 1998(!) im handel ist und erst jetzt die neue version kommt..
ich halte es auch für sinnvoller, wenn der handel nicht noch ein weiteres digitalsystem auf lager halten muß..
ich halte es auch für sinnvoller, wenn der handel nicht noch ein weiteres digitalsystem auf lager halten muß..
Eine sächsische IVk als Großserienmodell wäre ja mal überfällig.