News: Pinzgauer Lokalbahn
Moderator: Stephan Rewitzer
-
hallo,
die Vs 51 wird im wesentlichen das gleiche Design wie die Vs 73 erhalten.
Hier ein Bild vom 3.2., naja leider nicht mehr ganz so aktuell.
Jedenfalls entsteht in der Werkstätte ein wahres Schmuckstück.
Als nächstes steht dann die Renovierung der Krimmlerwagen auf dem Plan. Als Vorbild dient hier die ex Wälderschenke.
die Vs 51 wird im wesentlichen das gleiche Design wie die Vs 73 erhalten.
Hier ein Bild vom 3.2., naja leider nicht mehr ganz so aktuell.
Jedenfalls entsteht in der Werkstätte ein wahres Schmuckstück.
Als nächstes steht dann die Renovierung der Krimmlerwagen auf dem Plan. Als Vorbild dient hier die ex Wälderschenke.
http://www.pinzgauerlokalbahn.at .....Salzburg fährt Bahn!
http://www.pinzgauerlokalbahn-club399.at.tf
-
Danke!
Danke für das Bild!
Kannst du mir vielleicht die Arbeiten im wesentlichen nennen, die gemacht wurden (werden müssen)
mfg Feistritztaler
Kannst du mir vielleicht die Arbeiten im wesentlichen nennen, die gemacht wurden (werden müssen)
mfg Feistritztaler
madua f-taler!
-
-
Wenn schon denn schon
Ich denke die SLB-Lackierung wird der Lok schon passen oder das zukünftige Krimmlerwagendesign in Anlehung an die SKGLB wie hier beim BDs 353 (Auch wenn es historisch nicht korrekt wär...)
madua f-taler!
-
Geplant für Ende Februar
Geplant war die Fertigstellung glaub ich für Ende Februar. Wann's wirklich so weit ist kann ich dir nicht sagen aber ich schätze Ende März, Anfang April?
madua f-taler!
-
Bitte
Bitte! Aber weiß noch wer was genaues über das Datum der Fertigstellung und über die Vs51 und über das Design der Vs82 oder sonstwelche Infos über die PLB?
madua f-taler!
-
-
-
Der Bildergalerie fehlen nur in der Übersicht die Bilder. Beim Aufruf der Diashow sind sie so wie bisher verfügbar. Dürfte ein kleiner Adressierungsfehler im neuen Design sein.
@ Nationalparkzug nach Krimml
Durch die lange Dauer des SEV für die Züge von Mittersill nach Krimml werden die SEV-Busse neben den normalen Postbussen Krimml - Zell am See meist nicht mehr als SEV wahrgenommen. Die Formulierung "Nationalparkzug nach Krimml mit SEV von Mittersill bis Krimml" ist organisatorisch durchaus korrekt, nur kommt leicht Irritierung auf, weil eben die PLB durch den langen SEV nicht mehr als einteilig präsent ist.
@ Nationalparkzug nach Krimml
Durch die lange Dauer des SEV für die Züge von Mittersill nach Krimml werden die SEV-Busse neben den normalen Postbussen Krimml - Zell am See meist nicht mehr als SEV wahrgenommen. Die Formulierung "Nationalparkzug nach Krimml mit SEV von Mittersill bis Krimml" ist organisatorisch durchaus korrekt, nur kommt leicht Irritierung auf, weil eben die PLB durch den langen SEV nicht mehr als einteilig präsent ist.
Grüße von der Ybbstalbahn
Erich Hafner
Erich Hafner
-
Was sollte die SLB deiner Meinung nach tun?Feistritztaler hat geschrieben:Aha Danke! Nationalparkzug Die PLB hat eine neue Homepage! Warum gehen die Bilder nicht?
Den Verkehr bis Mittersill so lange einstellen und nichts tun, bis die Strecke nach Krimml wieder aufgebaut ist, oder das Beste aus dieser schwierigen Situation herausholen?
Also ich bin für das Beste herausholen, du anscheinend nicht!
mfg 73-019
-
Ich wollte eh nur ein Kopfschüttelsymbol machen! Sie könnte dazu schreiben, dass ab Krimml ein Bus fährt! Aber ist ja auch egal73-019 hat geschrieben:Was sollte die SLB deiner Meinung nach tun?Feistritztaler hat geschrieben:Aha Danke! Nationalparkzug Die PLB hat eine neue Homepage! Warum gehen die Bilder nicht?
Den Verkehr bis Mittersill so lange einstellen und nichts tun, bis die Strecke nach Krimml wieder aufgebaut ist, oder das Beste aus dieser schwierigen Situation herausholen?
Also ich bin für das Beste herausholen, du anscheinend nicht!
mfg 73-019
madua f-taler!
-
-
-
-