Neue Stängl-Homepage: http://modellbahnen.staengl.at
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Neue Stängl-Homepage: http://modellbahnen.staengl.at
Die neue Stängl-Homepage ist unter http://modellbahnen.staengl.at erreichbar.
-
Geduld! Wer suchet, der findet – z. B. unter "Info":
"Kurzfristiger Webseitenwechsel. S.g. Kunden. Es freut uns, dass Sie uns auch auf unserer neuen Homepage gefunden haben. Aufgrund einer kurzfristigen Kündigung beim vorigen Provider mussten wir unsere neue Homepage "online" stellen. Obwohl die eine oder andere Funktion noch fehlt. Wir hoffen, Sie haben trotzdem Spaß mit unserer neuen Seite."
Gruß, k.
"Kurzfristiger Webseitenwechsel. S.g. Kunden. Es freut uns, dass Sie uns auch auf unserer neuen Homepage gefunden haben. Aufgrund einer kurzfristigen Kündigung beim vorigen Provider mussten wir unsere neue Homepage "online" stellen. Obwohl die eine oder andere Funktion noch fehlt. Wir hoffen, Sie haben trotzdem Spaß mit unserer neuen Seite."
Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
-
Soweit ich das unter News verstanden habe, wurde die Homepage aufgrund der Kündigung des alten Providers kurzfristig mit Content versehen. Offenbar ist das Einpflegen der Artikel noch nicht abgeschlossen, deshalb gibt es vorerst nur Waggons.
Bei den Triebfahrzeugen gibt es eine ausgefeilte Suchfunktion nach Epochen, Einsatzstrecken usw. Aber natürlich nur, wenn die Daten auch eingepflegt sind.
lg Martin
Bei den Triebfahrzeugen gibt es eine ausgefeilte Suchfunktion nach Epochen, Einsatzstrecken usw. Aber natürlich nur, wenn die Daten auch eingepflegt sind.
lg Martin
-
Stängl
Können wir die Familie Stängl beim füllen der Homepage nicht unterstützen ? Es gibt hier im Forum bestimmt genug Freunde die das know how haben.........und es ist für uns alle wichtiger, dass die Stängls Modelle produzieren und nicht vor dem PC sitzen.
LG Heinz
LG Heinz
-
Re: Stängl
Das ist aber eine gute Idee Also ich würde die Familie Stängl gerne dabei unterstützen...MzBFan hat geschrieben:Können wir die Familie Stängl beim füllen der Homepage nicht unterstützen ? Es gibt hier im Forum bestimmt genug Freunde die das know how haben.........und es ist für uns alle wichtiger, dass die Stängls Modelle produzieren und nicht vor dem PC sitzen.
LG Heinz
lg Florian
-
-
-
-
-
Mehr hab ich auch nicht, und es funktioniert, irgendwie!Martin1994 hat geschrieben:Hab nichts gemacht und plötzlich geht die Seite wieder.
Ich habe 2048 MB Ram, mehr sollte ich doch wohl nicht brauchen, oder?
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!
ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
-