Aber die machen ja nur alles in Weingummi------das zieht sich zwar,
aber hält nicht lange.

Moderator: Stephan Rewitzer
Wie cool ist das denn bitte??? Sind zwar nicht genau die Wuppertaler Loks, aber das Flair lässt sich allemal damit einfangen.mitch67 hat geschrieben:ich muß garibaldi widersprechen
Hamann gibt es noch, du musst mal auf
http://www.hamann-modellbau.de.vu/
gehen
bestellen kannst du wohl nur direkt beim Meister..
Modelle aus Wuppertal gab es aber von Spieth, und Herr Spieth hat leider aufgehört (aus altersgründen)
aber gegebenenfalls findet sich mal das ein oder andere Teil bei ebay
Richtig. Dazu habe ich das hier gefunden:BR 99 hat geschrieben:... AEG Loks ... gab es da nicht mal in der MIBA einen Artikel, u.a. auch mit einer Motorisierung von FTB ???
muß einige Jahre her sein, da wurde meines Wissens dieses Modell behandelt incl. Stadtanlage.
Gruß vom Niederrhein
Detlev
Habe ich das denn jetzt richtig verstanden, dass man die gesamte Innentechnik noch erst einsetzen muss (Antrieb, Digitaldecoder etc.)? Das wäre dann wieder so eine Sache, die mir mit meinen dilettantischen Selbst- und Umbaufähigkeiten wohl eher nicht gelingen dürfte...garibaldi hat geschrieben:
@ Samba,
mitch hatte ja schon erwähnt, das es die Loks in HO und HOm gibt.
Außerdem sind sie in verschiedenen Lackierungen erhältlich. Bei Nachfrage sind sicher auch Sonderwünsche möglich.
Ich binmit den Teilen sehr zufrieden, denn die fahren auch richtig gut. Allerdings habe ich keine Dekoder eingebaut.