Was ist wichtig? 95% vom Forum sind für mich unwichtig. Aber trotzdem ist das Forum, als solches, wichtig u. interessant.
Da mir die Bilder auf der Figuren-HP bekannt vorkamen, habe ich mal in meine alten Figuren-Schachteln geguckt. Und siehe da, es sind die gleichen.
Die Frage nach dem Ursprung habe ich gestellt, weil ich den nicht mehr einordnen kann u. DDR nicht ausschließen kann, evtl. hat sie auch die Oma im Westen gekauft?
Die o.g. Figuren werden schon seit längeren in Dresden auf Modellbahnbörsen u. –Messen preisgünstig angeboten und auch gekauft.
Der Figuren Guy aus den USA ist nun auch hier
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Verboten ist gar nichts - nur wurde danach nicht gefragt!
Daher ist diese so nötig wie ein Kropf ... schon gar nicht in der teilweise praktizierten Art und Weise.
Seit mir nicht bös!
Aber nur weil Ihr hier im Forum Anonym seit, heist das noch lange nicht, dass jeder zu allem ständig seinen Senf geben soll (und wenn dann die Identität herauskommt, schnell weg ..)
Es gibt auch keinen Wettbewerb, wer die meisten Beiträge verfasst hat - also fällt dieser Grund auch weg.
Verboten ist gar nichts - nur wurde danach nicht gefragt!
Daher ist diese so nötig wie ein Kropf ... schon gar nicht in der teilweise praktizierten Art und Weise.
Seit mir nicht bös!
Aber nur weil Ihr hier im Forum Anonym seit, heist das noch lange nicht, dass jeder zu allem ständig seinen Senf geben soll (und wenn dann die Identität herauskommt, schnell weg ..)
Es gibt auch keinen Wettbewerb, wer die meisten Beiträge verfasst hat - also fällt dieser Grund auch weg.