Geheimtipplinks: internationale Schmalspur [Virusalarm!]
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Geheimtipplinks: internationale Schmalspur [Virusalarm!]
Anfangen will ich mit http://www.narrow-gauge.co.uk/ Bin zufällig darauf gestoßen. Jede Menge Bilder von Schmalspurbahnen aus aller Welt! Auch Österreich ist ein bisschen vertreten! Zusätzlich haben sie ein kleines Forum (wo ich mich aber nicht angemeldet habe) und eine interessante Linkliste, die ich mir bald genauer durchsehen will.
Hoffentlich findet das Thema etwas Anklang, sodass wir vielleicht mehrere Geheimtipplinks hier im Forum haben.
Virusalarm, anklicken auf eigene Gefahr! > war Fehlarlarm. Mod.
Hoffentlich findet das Thema etwas Anklang, sodass wir vielleicht mehrere Geheimtipplinks hier im Forum haben.
Virusalarm, anklicken auf eigene Gefahr! > war Fehlarlarm. Mod.
Zuletzt geändert von Feistritztaler am 7. Juni 2009, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
madua f-taler!
-
-
Virenwarnung
Ich kann die Virenwarnung von User 2095.03 nur bestätigen!
Gruß, k.
Gruß, k.
-
Ich kenne die seite seit Jahren, hatte aber nie Probleme. Ich surfe allerdings nur unter Linux. Möglicherweise spricht der Virenscanner auf das Script für den Paypal-Button dort an. Das machte mir auch auf anderen Seiten schon Probleme mit dem Opera-Browser.
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
-
-
Das kann ich zwar bestätigen – aber nun plötzlich ... (habe allerdings die Site schon länger nicht mehr besucht; andererseits: Ich habe weder Browser, Anti-Viren- und Malware-Software gewechselt noch die Sicherheitsstandards verschärft).Herbert Ortner hat geschrieben:Ich kenne die seite seit Jahren, hatte aber nie Probleme.
Gruß, k.
PS: Falls meine obige Warnung einem "überzogenen Alarmismus" meines Systems entspringen sollte, bitte ich um Nachsicht – aber wie heißt es so schön: "Vorsicht ist die Mutter der Feuerkiste" oder so ...
-
-