Bestellung Stängl
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Bestellung Stängl
Habe folgendes Problem:
Habe bei Stängl vor kurzem einige Produkte (u.a auch einen Sparkassenwagen) per e-mail bestellt, aber nach zwei Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Und vor mittlerweile zwei Tagen es nochmals versucht. Aber immer noch keine Antwort erhalten.
Geht es wem genau so?
Funktioniert die neue e-mail Adresse der Stängl's nicht?????
Naja, sonst dann muss ich wohl morgen oder übermoregn in Lunz mal anrufen.
lg flo
Habe bei Stängl vor kurzem einige Produkte (u.a auch einen Sparkassenwagen) per e-mail bestellt, aber nach zwei Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Und vor mittlerweile zwei Tagen es nochmals versucht. Aber immer noch keine Antwort erhalten.
Geht es wem genau so?
Funktioniert die neue e-mail Adresse der Stängl's nicht?????
Naja, sonst dann muss ich wohl morgen oder übermoregn in Lunz mal anrufen.
lg flo
-
-
Ich benötige 4 Dreieckstangen für den Umbau einer 10er in eine 4er (natürlich auch den passenden Rahmen dazu) und hab per PN Hrn. Stängl eine PN geschickt. Hab aber bis heute keine Antwort. Werde daher auch telefonisch mein Glück versuchen, ansonsten werde ich mich mal ins Auto setzen und nach Lunz fahren..... Ist ja von Linz net soooo weit weg.
-
-
Auch ich hatte in den letzten Wochen keine Probleme mit der E-Mail adresse. Was natürlich zu beachten ist: es ist quasi ein Familienbetrieb, und für ein paar Tage eben mal nicht erreichbar.
Was ich übrigens nur empfehlen kann: einen Besuch der Ybbstalbahn mit einem Besuch bei Stängl`s verbinden. Herr Stängl freut sich immer, so sagte er mir, wenn seine Kunden persönlich vorbeikommen.
Und wo gibt es das noch, dass man das Aufrüsten der eigenen Lok beobachten kann.
Was ich übrigens nur empfehlen kann: einen Besuch der Ybbstalbahn mit einem Besuch bei Stängl`s verbinden. Herr Stängl freut sich immer, so sagte er mir, wenn seine Kunden persönlich vorbeikommen.
Und wo gibt es das noch, dass man das Aufrüsten der eigenen Lok beobachten kann.
-
Stängl
Hallo,
ich habe den Sparkassenwagon gestern Abend per mail bestellt und habe heute morgen um 7.32h eine Bestätigung bekommen. Die Wagenkästen sind übrigens bereits bis auf einen Aufdruck fertig. Es ist klar, dass in einem 2 Personen Unternehmen keiner ständig am PC sitzt, alle Hände sind mit der Produktion beschäftigt. Die Bearbeitung aller mails würde nur dazu führen, dass sie Modelle später kommen. Also habt Geduld.....
Gruß aus Kassel
Heinz
ich habe den Sparkassenwagon gestern Abend per mail bestellt und habe heute morgen um 7.32h eine Bestätigung bekommen. Die Wagenkästen sind übrigens bereits bis auf einen Aufdruck fertig. Es ist klar, dass in einem 2 Personen Unternehmen keiner ständig am PC sitzt, alle Hände sind mit der Produktion beschäftigt. Die Bearbeitung aller mails würde nur dazu führen, dass sie Modelle später kommen. Also habt Geduld.....
Gruß aus Kassel
Heinz
-
Genau das werde ich am Freitag machen!!! Persönlich zu Stängl hinfahren.. Am besten gleich mit der Bahn. Hab heute mit ihm telefoniert wg. Kuppelstangen und Rahmen inkl. "zusammenbau" der Lok.Juergen aus Stuttgart hat geschrieben: Was ich übrigens nur empfehlen kann: einen Besuch der Ybbstalbahn mit einem Besuch bei Stängl`s verbinden. Herr Stängl freut sich immer, so sagte er mir, wenn seine Kunden persönlich vorbeikommen.