Bestellung Stängl

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
flobra

Bestellung Stängl

Beitrag von flobra »

Habe folgendes Problem:
Habe bei Stängl vor kurzem einige Produkte (u.a auch einen Sparkassenwagen) per e-mail bestellt, aber nach zwei Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Und vor mittlerweile zwei Tagen es nochmals versucht. Aber immer noch keine Antwort erhalten.
Geht es wem genau so?
Funktioniert die neue e-mail Adresse der Stängl's nicht?????

Naja, sonst dann muss ich wohl morgen oder übermoregn in Lunz mal anrufen.

lg flo
211023
Beitrag von 211023 »

Hallo,

freut mich, das ich nicht alleine bin.
Hab nämlich das gleiche Problem.

Gruß Jochen
2095.004-4

Beitrag von 2095.004-4 »

Also bei mir funktioniert die neue Mailadresse der Familie Stängl einwandfrei.
lg
399.01

Beitrag von 399.01 »

2095.004-4 hat geschrieben:Also bei mir funktioniert die neue Mailadresse der Familie Stängl einwandfrei.
lg
Bei mir auch! :grin:

lg, 399.01
MzB- 1099iger
Beitrag von MzB- 1099iger »

Ich benötige 4 Dreieckstangen für den Umbau einer 10er in eine 4er (natürlich auch den passenden Rahmen dazu) und hab per PN Hrn. Stängl eine PN geschickt. Hab aber bis heute keine Antwort. Werde daher auch telefonisch mein Glück versuchen, ansonsten werde ich mich mal ins Auto setzen und nach Lunz fahren..... :wink: Ist ja von Linz net soooo weit weg.
1099.007-5

Beitrag von 1099.007-5 »

Die e-Mail Adresse

modellbahnen@staengl.at

funktioniert einwandfrei!

Viele Grüße

MK
hubauer2006
Beitrag von hubauer2006 »

Komisch! Ich hatte da auch nie Probleme! :-?
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
flobra

Beitrag von flobra »

funktioniert einwandfrei!

Funktionieren wird sie wahrscheinlich schon, da ich von meinem Provider keine e-mail bekomme dass es diese Adresse nicht gibt.
Aber ob sie bei den Stängl's ist das Problem
:cool: :cool: :cool:
lg flobra
Juergen aus Stuttgart

Beitrag von Juergen aus Stuttgart »

Auch ich hatte in den letzten Wochen keine Probleme mit der E-Mail adresse. Was natürlich zu beachten ist: es ist quasi ein Familienbetrieb, und für ein paar Tage eben mal nicht erreichbar.

Was ich übrigens nur empfehlen kann: einen Besuch der Ybbstalbahn mit einem Besuch bei Stängl`s verbinden. Herr Stängl freut sich immer, so sagte er mir, wenn seine Kunden persönlich vorbeikommen.

Und wo gibt es das noch, dass man das Aufrüsten der eigenen Lok beobachten kann.
MzBFan

Stängl

Beitrag von MzBFan »

Hallo,

ich habe den Sparkassenwagon gestern Abend per mail bestellt und habe heute morgen um 7.32h eine Bestätigung bekommen. Die Wagenkästen sind übrigens bereits bis auf einen Aufdruck fertig. Es ist klar, dass in einem 2 Personen Unternehmen keiner ständig am PC sitzt, alle Hände sind mit der Produktion beschäftigt. Die Bearbeitung aller mails würde nur dazu führen, dass sie Modelle später kommen. Also habt Geduld.....

Gruß aus Kassel

Heinz
flobra

Beitrag von flobra »

So ich habe gestern um 20:48 ein e-mail der Stängl's bekommen :grin: :grin: :grin:
Und ein Sparkassenwagen und das andere was ich bestellt habe ist bald (wenn der Sparkassenwagen fertig ist) auf dem Weg zu mir. :grin: :grin: :lol: :grin: :lol: juhu :hechel: :hechel: :hechel:

lg flo
MzB- 1099iger
Beitrag von MzB- 1099iger »

Juergen aus Stuttgart hat geschrieben: Was ich übrigens nur empfehlen kann: einen Besuch der Ybbstalbahn mit einem Besuch bei Stängl`s verbinden. Herr Stängl freut sich immer, so sagte er mir, wenn seine Kunden persönlich vorbeikommen.

Und wo gibt es das noch, dass man das Aufrüsten der eigenen Lok beobachten kann.
Genau das werde ich am Freitag machen!!! Persönlich zu Stängl hinfahren.. Am besten gleich mit der Bahn. Hab heute mit ihm telefoniert wg. Kuppelstangen und Rahmen inkl. "zusammenbau" der Lok.
Antworten